Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Agecore fordert Nachschlag

    Frankfurt. Zwischen den Einkaufsallianzen Agecore und Eurelec ist ein Wettstreit um die größten Rabatte entbrannt. Weil sich Lieferanten mit dem Rewe-Bündnis Eurelec auf neue Konditionen geeinigt haben sollen, fordert auch die Edeka-Allianz Agecore Nachbesserungen. Im Zuge dessen ist die Auseinandersetzung zwischen Agecore und Kraft Heinz neu aufgeflammt.

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 1

    Seite 1

    Kraft Heinz hat noch Distributionslücken

    Düsseldorf. Fast ein halbes Jahr nach dem Ende des Ketchup-Streits mit Edeka hat Kraft Heinz noch nicht seine volle Distribution bei dem Vollsortimenter erreicht. Im Gespräch mit der LZ beziffert der Kraft Heinz-Geschäftsführer Malte Hoffmann den akt

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 12

    Industrie

    Kraft Heinz muss noch Lücken füllen

    Ketchup-Hersteller leidet noch unter Edeka-Streit – 2020 liegt der Fokus auf zuckerfreien Varianten und Streetfood-Artikeln

    Düsseldorf. Ein halbes Jahr nach dem Ende des Ketchup-Streits zwischen Kraft Heinz und dem Handel sieht sich der Hersteller wieder auf Kurs. Heinz-Deutschlandchef Malte Hoffmann muss aber noch immer mit Distributionslücken bei Edeka umgehen.

    [4437 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Würzsoßen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Edeka entwickelt neue Marke als Ersatz für Heinz

    Papa Joe’s soll Produkte des Herstellers ersetzen – Lieferstopp nach Streit über Preiserhöhung

    Hamburg. Edeka bekommt keine Produkte des Ketchup-Produzenten Kraft Heinz mehr und will die Regallücken nun mit dem selbst kreierten Label Papa Joe’s füllen.

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 4

    Handel

    Heinz macht Edeka zum „Markenhersteller“

    Ketchup-Konzern stoppt Belieferung – Edeka will mit eigener Marke „Papa Joe’s“ die Regal- und Umsatzlücken füllen

    Hamburg. Das Kräftemessen zwischen Weltkonzernen in Händen von Finanzinvestoren und deutschen Lebensmittelhändlern zwingt nun Marktführer Edeka zu einer neuen Strategie. Weil der Ketchup-Konzern Kraft Heinz den Marktführer nicht mehr beliefert, will dieser ein eigenes „Markenprodukt“ namens „Papa Joe’s“ in die Regale bringen.

    [4806 Zeichen] Tooltip
    Grosse Macht - Marktanteile im deutschen Ketchup-Markt
    € 5,75