Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 12

    Industrie

    Kraft Heinz muss noch Lücken füllen

    Ketchup-Hersteller leidet noch unter Edeka-Streit – 2020 liegt der Fokus auf zuckerfreien Varianten und Streetfood-Artikeln

    Düsseldorf. Ein halbes Jahr nach dem Ende des Ketchup-Streits zwischen Kraft Heinz und dem Handel sieht sich der Hersteller wieder auf Kurs. Heinz-Deutschlandchef Malte Hoffmann muss aber noch immer mit Distributionslücken bei Edeka umgehen.

    [4437 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Würzsoßen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 17

    Industrie

    Kaffeekapseln von Edeka Zurheide

    Düsseldorf. Als erster selbstständiger Händler bietet Edeka Zurheide ab sofort unter seiner Eigenmarke Kaffeekapseln an. Die Nespresso-kompatiblen Kapseln verkauft der Händler in seinen sieben Läden exklusiv zu einem Preis von 3,99 Euro für zehn Stüc

    [683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 14

    Industrie

    Maggi versteckt sein Markenlogo

    Neue Exklusivmarke „Koch Doch“ bei Edeka – „Ideen vom Wochenmarkt“ wird durch die Range „Herzensküche“ ersetzt

    Frankfurt. Das Geschäft mit Fix-Produkten lässt sich auch mit großem Aufwand kaum beleben, wie Nestlé feststellen muss. Die Frankfurter stampfen eine Produktreihe ein und ersetzen sie durch eine klassischere Variante. Einer neuen Exklusivmarke, die seit Kurzem bei Edeka verkauft wird, sieht man gar nicht mehr an, dass sie von Maggi kommt.

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Markt für Fixprodukte schrumpft - Umsatz der Kategorie in Mio. Euro
    € 5,75