Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Preissicherheit per Knopfdruck

    Zwei Technologien für Elektronische Regaletiketten

    biw. Düsseldorf, 4. März. Zwei Techniken steuern derzeit die im Markt befindlichen elektronischen Regalpreisetiketten - Funk und Infrarot. Vor allem Infrarotsysteme waren in breiter Front auf der Euroshop zu sehen. Die schwedische Pricer AB trat gemeins

    [1531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Ein virtueller Dorfladen

    Pilotprojekt der Edeka Minden-Hannover in Bierde

    biw. Frankfurt, 19. November. Seit knapp zwei Wochen hat die 1000- Einwohner-Gemeinde Bierde (in der Nähe von Walsrode) wieder einen Supermarkt im Ort - allerdings einen virtuellen. Es handelt sich dabei um ein Pilotprojekt der Edeka-Handelsgesellschaft M

    [2198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Edeka-Händler funkt Preise

    biw. Frankfurt, 19. November. Edeka-Einzelhändler Heinz Zurheide hat in seinem neugestalteten Frische Center in Bottrop-Kirchhellen ein funkgesteuertes elektronisches Regalpreissystem (ESL) der NCR GmbH installiert. Er sieht in der rund 150000 DM teuren I

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 074

    Service Cebit 98

    Java soll die Kassenlandschaft revolutionieren

    Vorerst Studien - Praxiseinsatz 1999 - Selfscanning in zwei Variationen

    biw. Hannover, 26. März. Java und Network Computing am Point of Sale waren bei Ausstellern wie IBM, Siemens-Nixdorf und G&K wichtiges Messethema. Zu sehen sind derzeit allerdings erst Studien. Die IBM Deutschland Informationssysteme GmbH, Hamburg, zeigt

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 071

    Service Cebit 98

    NCR ist im Handel erfolgreich

    biw. Hannover, 26. März. Der Geschäftsbereich Handel der NCR GmbH, Augsburg, konnte im Geschäftsjahr 1997 seinen Umsatz um 54 steigern, der Auftragseingang erhöhte sich um 70 Prozent. Unterm Strich schreibe man damit eine "sehr kleine schwarze Gewinnzahl"

    [1515 Zeichen] € 5,75