Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka will Markenartikler in die Pflicht nehmen

    Marketing-Präsentation vor 500 Top-Lieferanten - Neues Eigenmarkenkonzept - Start mit TV- und Print-Werbung

    Hamburg, 3. März. Nach dem Komplettumbau der Einkaufs- und Marketingabteilung meldet sich Edeka-Vorstand Helmut Hörz mit neuen Konzepten zu Wort. Am 7. März sollen 500 Top-Lieferanten die Neuausrichtung der Edeka zu sehen bekommen. Nach dem bevorstehenden

    [4001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 038

    Journal Vertriebsstrategie

    Edeka feilt am Auftritt

    Der Aufbau einer Dachmarke Edeka hat für die Genossen höchste Priorität. Die Edeka-Gruppe will ihre Marktmacht in Markenmacht umsetzen. Kein einfaches Vorhaben, doch die Mühe könnte sich lohnen. Von Dietrich Holler

    [8990 Zeichen] € 5,75