Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 032

Journal

Lieber Zuhause

Nahezu alle großen Handelsunternehmen zieht es ins Ausland. Die Edeka-Gruppe hingegen will sich künftig von Auslandsengagements weitgehend fernhalten. Von R. Wesp und G. Hanke

[17748 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Umsätze und Ergebnisbeitrag des Auslandsgeschäftes, Zahlen aus 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Catalina forciert POS-Couponing

Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

Service

Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

[4699 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die KarstadtQuelle AG hat einen Pressebericht zurückgewiesen, demzufolge das Unternehmen bei Buchverlagen mit der Forderung nach einem so genannten Solidaritätsbeitrag "abgeblitzt" sei. Richtig sei vielmehr, dass KarstadtQuelle "mit einer Vielzahl unse

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 039

Journal

Wer soll unser Anführer sein?

Rewe agiert seit mehreren Monaten ohne eine klar definierte Nummer 1. Kommt bald ein neuer Mann von außen? Die drei amtierenden Vorstände wollen beweisen, dass es auch ohne Gallionsfigur geht. Von Gerd Hanke

[10202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar · Preisschlacht: Im Saarland geht Kaufland an den Start und greift mit Tiefstangeboten Platzhirsch Globus an. · Umstellung: Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland erklärt den Einzelhandel zum strategischen Geschäftsfeld. · Angeschwärzt: Mit H

[7958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 001

Handel

Frenk holt Helmut Hörz

Metro-Manager neu im Edeka-Vorstand - Einkauf und Vertrieb

Frankfurt, 20. Februar. Mit Helmut Hörz holt der designierte Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk einen Metro-Mann in den Vorstand der Hamburger Zentrale, der Einkauf und Vertrieb zusammen führen soll. Der 42-Jährige, der seit Ende 1997 als Sprecher der Ges

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 004

Handel

Frenk holt Metro-Mann zur Edeka

Helmut Hörz steigt in den Vorstand auf - Einkauf und Vertrieb in einer Hand - Neustrukturierung des Ladennetzes

Frankfurt, 20. Februar. Helmut Hörz, Chef der Metro-Verbrauchermarkt-Sparte Extra, tritt Anfang Juni als Vorstand in der Edeka Zentrale in Hamburg an. Die Berufung des 42-Jährigen ist auf den ersten Blick überraschend. Doch mit der Verzahnung von Einkauf

[4498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 006

Handel

Extra geht bei Oviesse an Bord

Metro-Verbrauchermärkte ziehen in 13 Kaufhallen ein

Frankfurt, 1. Februar. Die Metro-Tochter Extra wird ab dem Sommer 13 Lebensmittelabteilungen von Oviesse-Centern, vormals Kaufhalle, betreiben. Auch der Franchisebereich Comet liebäugelt mit Kaufhalle-Flächen. Nach der zum Jahresbeginn vollzogenen Übern

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 004

Handel

Handel treibt sich selbst ins Ergebnistal

Ertragseinbußen der ersten Monate kaum mehr wett zu machen - Hoffnung auf Preiskampf-Ende / Von Gerd Hanke

Frankfurt. 12. August. Der Preiskampf ist in vollem Gange. Zwar rechnet Lidl & Schwarz damit, daß im vierten Quartal die wirtschaftliche Vernunft einkehrt. Dennoch wird das Gros der Handelsunternehmen die Ertragseinbußen kaum mehr wettmachen können. Für e

[6133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter