Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 004

Handel

Edeka besitzt bei Meyer & Beck die besten Karten

Belieferung des Berliner Filialisten - Privatisierung von Läden ebenfalls im Gespräch

vos. Frankfurt, 19. August. Auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist: Bei der Partnersuche durch den Berliner Filialisten Meyer & Beck scheint alles auf eine Kooperation mit der Edeka hinaus zu laufen. Beim Gesellschafter Oetker soll bereits eine Vo

[2270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 031

Journal Report Bio

Ökokonsumenten tauen auf

TK-Produkte florieren, im Heimdienst ebenso wie im Fachhandel / Von Birgit Will

Die Zahl der Hardliner unter den Biokäufern nimmt ab. Damit schwinden auch die Unterschiede zum Konsumverhalten konventioneller Käuferschichten. Insbesondere die jüngeren Konsumenten verlangen nach bequemen Produkten in Bioqualität. Gekühlte und tiefgeküh

[7980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 050

Service Neue Bücher

Vertriebslinien im Handel

"Storecheck", ein Gemeinschaftsprojekt der M+M Eurodata und Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, wurde bereits zum zweiten Mal ergänzt, um das Grundwerk auf den neuesten Stand der Handelsentwicklung zu bringen. Der Nachtrag spiegelt die zahlreichen Umwälzu

[1124 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Image-Aufbau kommt vor der Karten-Ausgabe

EHI-Fachtagung beleuchtet Zahlungen und Kundenbindung per Karte - EC- Lastschrift bewegt Gemüter

kon. Köln, 6. Mai. Mit 82 Teilnehmern, 30 mehr als bei vergleichbaren Fachtagungen des Eurohandelsinstituts, konnten die Organisatoren vom EHI ein Erfolgshäkchen unter ihre jüngste Veranstaltung "Zahlung und Kundenbindung per Karte" setzen. Treffsicher

[4073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 018

Industrie

Ole Juhl macht sich auf die Socken

Dänen wollen in Deutschland gegen Vatter/Sara Lee antreten

mk. Hamburg, 22. April. Der zur dänischen Buchreitz Jensen Holding A/S, Kolding, gehörende Strumpf- und Strickwarenhersteller Ole Juhl will sein Engagement im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel verstärken. In den nächsten drei bis fünf Jahren hofft das

[2443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 017

Industrie

Clairol investiert hoch

Bristol-Myers drängt in den deutschen Haarpflege-Markt

p.s. Frankfurt, 15. April. Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will die europäische Position im Geschäftsfeld der Haarpflege stärken. Dazu wird vor allem hoch in den bedeutenden deutschen Markt investiert. Das Körperpflegegeschäft des vor allem im Pharm

[3066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

Service Marketing

Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Neue Eiszeit in Oldenburg

Bei Alasca gibt es nur Tiefkühlkost / Von Dirk Dietz

In der Universitätsstadt Oldenburg hat eine neue Eiszeit begonnen - kulinarisch gesehen. Im Februar eröffnete das Ehepaar Kerstin und Ralf Posenecker den Tiefkühlmarkt Alasca, der ausschließlich gefrorene Kost anbietet. Wenn das Konzept aufgeht, planen di

[8632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 072

Service Verkaufstechnik

Ladenfunk mausert sich zum Radio

Professionalität hält Einzug - Eine Bestandsaufnahme/Von W. Hömberg und R. Hohlfeld

Eichstätt. 1. Oktober. Gelobt von Marketingstrategen, getadelt von Kulturkritikern, hat sich der Ladenfunk mittlerweile zum "echten Radioangebot" gemausert. Das Hintergrundmedium spielt im Alltag vieler Menschen eine Rolle; bei der Kaufentscheidung im Sup

[8649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Spitzenplätze für die Ausländer

Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

[21718 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter