Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 23

    Journal

    Große Bandbreite

    Mit der Zerschlagung von Real wird ein Umsatzkuchen von über 6 Milliarden Euro neu verteilt. Der Großteil wird an den Marktführer Kaufland gehen. „Wir sind Großfläche“, behaupten die Neckarsulmer von sich. Doch so eindeutig ist die Definition nicht.

    [1160 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

    Marketing

    Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

    Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

    München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

    [11123 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

    Marketing

    Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

    E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

    Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

    [14063 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 35

    Journal

    Spürbar verbessert

    Der Kundenmonitor Deutschland fragt Verbraucher, wie sie die Märkte im Lebensmittel-Einzelhandel einschätzen und bewerten. Das SB-Warenhaus kommt im Kundenurteil gut weg und kann sogar Boden gutmachen. Matthias Metje

    [6558 Zeichen] Tooltip
    Die Kunden sind zufriedener - Großfläche/SB-Warenhaus 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 044

    Supermarkt-Stars 2014

    Überzeugende Leistungen

    Fachbeirat vergibt Supermarkt-Stars 2014 – Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien

    Frankfurt. Ziel des neuen Branchenlorbeers ist es, tolle Leistungen am Point of Sale, die Vorbildcharakter für den gesamten Handel haben, zu fördern. Der Preis, vergeben von einem hochkarätig besetzten Beirat aus Handel und Industrie, würdigt nicht allei

    [894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 44

    Supermarkt-Stars 2014

    Überzeugende Leistungen

    Fachbeirat vergibt Supermarkt-Stars 2014 – Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien

    Frankfurt. Ziel des neuen Branchenlorbeers ist es, tolle Leistungen am Point of Sale, die Vorbildcharakter für den gesamten Handel haben, zu fördern. Der Preis, vergeben von einem hochkarätig besetzten Beirat aus Handel und Industrie, würdigt nicht a

    [894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

    Marketing

    Positiver Servicetrend macht Pause

    Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

    München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

    [14734 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

    Marketing

    Positiver Servicetrend macht Pause

    Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

    München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

    [14734 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
    € 5,75