Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 018

    Frischware

    Bauerngut ersetzt Gutfleisch

    Edeka Minden-Hannover etabliert neues Marken-Konzept - Höherer Stellenwert für Bedienungstheken

    Minden. Edeka Minden-Hannover startet nach eigenem Bekunden eine "Offensive im Segment Fleisch und Wurstwaren." Neu eingeführt wird die Marke " Bauerngut". Sie ersetzt das seit über 20 Jahren etablierte "Gutfleisch"-Programm. "Bauerngut" stehe künftig f

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 018

    IT und Logistik

    Gutfleisch wirbt mit Transparenz

    Edeka Nord bündelt Infos zur Fleisch-Produktion - Einblick für Verbraucher und Behörden

    Pinneberg, 28. Juni. Die Edeka Nord nutzt das Internet als Plattform, um Daten zur Fleisch-Produktion transparent zu machen. Verbraucher können den Weg der Ware vom Stall bis ins Kühlregal verfolgen. Neben dem Marketingeffekt erwarten die Beteiligten ein

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 025

    Frischware

    Edeka sieht Kundenbindung durch Qualität gesichert

    Bauerngut-Forum 2004 diskutiert Strategien gegen wachsenden Anteil der Discounter

    Porta Westfalica, 12. Februar. Als einen Baustein, der zunehmenden Bedeutung der Discounter Paroli zu bieten, sieht die Edeka Minden-Hannover ihr Markenfleisch-Programm "Gutfleisch". Weitere Ansätze wurden auf dem "Bauerngut-Forum 2004" am Dienstag dieser

    [2521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 045

    Journal Qualitätsmanagement

    Gutes für die Wurst

    Seit zwölf Jahren gibt es die Marke Gutfleisch, seit vier Jahren ergänzt sie ein komplettes Programm an Bioware. Ebenso lange arbeitet Rolf Heidenberger, Geschäftsführer der Fleischwerk Edeka Nord GmbH, unermüdlich daran, Qualitätsprodukte in die Theke zu bringen und sie beim Verbraucher bekannt zu machen. Von Ulla Boßhammer

    [11819 Zeichen] € 5,75