Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 046 bis 047

Branchen-Forum

Markencheck zwischen Rot-Weiß und Gelb-Blau

300 Teilnehmer auf der 149. MLF-Arbeitstagung – Wettbewerber richten Treffen gemeinsam aus – Regionalchefs vergleichen Großflächen

Neuwied. Einen direkten Vergleich zwischen Rewe und Edeka gab es auf der 149. MLF-Arbeitstagung vom 21. bis 24. April in Neuwied. Denn Gastgeber waren die Rewe-Händler Jörg Müller und Michael Glück sowie Edeka-Kaufmann Konrad Kreuzberg.

[4393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 46,47

Branchen-Forum

Markencheck zwischen Rot-Weiß und Gelb-Blau

300 Teilnehmer auf der 149. MLF-Arbeitstagung – Wettbewerber richten Treffen gemeinsam aus – Regionalchefs vergleichen Großflächen

Neuwied. Einen direkten Vergleich zwischen Rewe und Edeka gab es auf der 149. MLF-Arbeitstagung vom 21. bis 24. April in Neuwied. Denn Gastgeber waren die Rewe-Händler Jörg Müller und Michael Glück sowie Edeka-Kaufmann Konrad Kreuzberg.

[4393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe wertet Verbrauchermärkte auf

Handelsgruppe baut Format Rewe Center aus - Caparros schließt Toom-Teilverkauf aus

Köln. Die Rewe Group strukturiert ihr Portfolio im Vollsortiment um. Die Kölner bauen das Verbrauchermarkt-Format Rewe Center aus und integrieren kleinere Toom-Märkte. Rewe wertet das Format Rewe Center auf. Die Handelsgruppe plant nach LZ-Informationen

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

Handel

Toom-Baumarkt sieht Turnaround

Rewe-Tochter plant für 2011 schwarze Zahlen - Neues Baumarkt-Konzept

Köln. Der Baumarktbetreiber Toom will 2011 in die Gewinnzone zurückkehren. Zeitgleich soll die Marktkauf-Integration abgeschlossen sein und ein neues Marktkonzept aufgelegt werden. "2011 wird Toom wieder schwarze Zahlen schreiben", so das Credo von Stef

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 033

Journal

TOOM BAUMARKT

Baustelle Baumarkt

Rewe betreibt 323 Baumärkte. Doch die Konkurrenz ist weit enteilt. Vielen gilt der Bereich als Baustelle. Als einzige Vertriebslinie im Rewe-Konzern schreibt die Baumarkt-Sparte rote Zahlen. Unternehmenskreise sprechen für 2009 von einem Fehlbetrag im mi

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

Handel

Aus Toom wird Rewe Center

Rewe testet Umstellung der Großfläche - Extra-Märkte umgeflaggt

Frankfurt. Rewe will ihre Großflächen nun mit einem neuen Auftritt in Schwung bringen. Die Handelsgruppe testet die Umstellung von Toom auf Rewe Center. Im hessischen Dietzenbach in der Rewe-Region Mitte haben die Kölner Anfang Februar nach LZ-Informati

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 006

Handel

Caparros schwört Rewe-Genossen auf Geschlossenheit ein

Rewe-Chef richtet Appell an Zweifler in den eigenen Reihen: "Der Feind steht draußen"

Hannover. Rewe-Chef Alain Caparros sucht den Schulterschluss mit den Rewe-Genossen. Der CEO appellierte auf der Jahrestagung der Rewe Nord in Hannover eindringlich an den Zusammenhalt in der Handelsgruppe. "Der Feind steht draußen", machte Caparros vor

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 006

Handel

Rewe-Baumarktsparte plant auf Vorjahreshöhe

2,4 Mrd. Euro Umsatz angepeilt - Millionen-Investitionen für Marktkauf-Umstellung - Schwarze Zahlen im Visier

Köln. Baumarkt-Betreiber Toom plant 2008 einen Umsatz auf Vorjahreshöhe - auch dank massiver Umbauten im Filialnetz. Leicht wird es nicht, denn der Gesamtmarkt verliert deutlich an Umsatz und sorgt für zusätzlichen Druck. Der Plan klingt ambitioniert. Al

[4016 Zeichen] Tooltip
AUSGANGSLAGE UND ZIELSTELLUNG
€ 5,75

 
weiter