Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 053

    Handelsmarken

    Handelsmarken zahlen auf die Händlermarke ein

    Wie sich die Zeiten ändern: Im Jahre 2002 warf Johann C. Lindenberg in seiner Funktion als Vorsitzender des Markenverbandes in einem LZ-Interview zum Thema Eigenmarken- und Discountentwicklung die Frage auf: "Warum schreiben Handelsunternehmen nicht ihre

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Kärrnerarbeit für die Marke"

    Alfons Frenk will das Profil der Edeka schärfen. Damit meint der neue Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale AG einen einheitlicheren Auftritt der Marke Edeka im Vertrieb. Aber auch im Sortiment geht es um eine klare Profilierung gegen den Discount. Dafür fordert er die Unterstützung der Markenartikler ein.

    [10138 Zeichen] € 5,75