Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Edeka wirbt mit der Karte

    Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

    Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

    [3934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

    Handel

    Kunden mit Karten binden

    • Payback: An dem Verbundsystem mit insgesamt 22,5 Mio. ausgegebenen Kundenkarten sind seit März 2000 unter anderem die Metro-Töchter Real mit allein 6,5 Mio. Karten (aktive Karten: 5,4 Mio.) sowie Kaufhof mit 3,5 Mio. Karten beteiligt. Der Tengelmann-Abl

    [2419 Zeichen] € 5,75