Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 052

    Ranking

    Edeka behauptet Spitzenplatz

    Netto und Kaufleute weiter im Vorwärtsgang – Wachstum schwächt sich leicht ab

    Hamburg. Edeka kann die Konkurrenz weiter im Rückspiegel betrachten: Die Handelsgruppe bleibt mit großem Abstand an der Spitze des deutschen Lebensmittelhandels. Allerdings haben sich die Wachstumsraten sowohl im Vollsortiment als auch im Discount im Jahr 2014 leicht abgeschwächt.

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 52

    Ranking

    Edeka behauptet Spitzenplatz

    Netto und Kaufleute weiter im Vorwärtsgang – Wachstum schwächt sich leicht ab

    Hamburg. Edeka kann die Konkurrenz weiter im Rückspiegel betrachten: Die Handelsgruppe bleibt mit großem Abstand an der Spitze des deutschen Lebensmittelhandels. Allerdings haben sich die Wachstumsraten sowohl im Vollsortiment als auch im Discount im Jahr 2014 leicht abgeschwächt.

    [3090 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 038

    Handelsimmobilien

    Großevent holt alle an einen Tisch

    Expo Real mit hohem Besucheranteil aus Deutschland – Nachhaltigkeit gewinnt an Bedeutung – Wichtige Arbeitsmesse

    München. Das ganze Jahr über hat sich die gute Stimmung bei Investments auf das Handelsimmobilien-Segment positiv ausgewirkt. Auf der Expo Real liefen die Geschäfte daher besser denn je. Viele Verträge wurden angebahnt, da Kommunen und Investoren schnell mit Händlern an einen Tisch zu bringen sind.

    [4063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 38

    Handelsimmobilien

    Großevent holt alle an einen Tisch

    Expo Real mit hohem Besucheranteil aus Deutschland – Nachhaltigkeit gewinnt an Bedeutung – Wichtige Arbeitsmesse

    München. Das ganze Jahr über hat sich die gute Stimmung bei Investments auf das Handelsimmobilien-Segment positiv ausgewirkt. Auf der Expo Real liefen die Geschäfte daher besser denn je. Viele Verträge wurden angebahnt, da Kommunen und Investoren schnell mit Händlern an einen Tisch zu bringen sind.

    [4063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 052

    Ranking

    Kaufleute treiben Edeka-Motor an

    Privatisierung bleibt Thema – Rhein Ruhr treibt Marktkauf kräftig voran – Südbayern Shootingstar

    Hamburg. Der umsatzstärkste deutsche Einzelhändler Edeka hat die Prognose seines Vorstandsvorsitzenden Markus Mosa 2012 deutlich übertroffen. Bei einem Umsatzplus von 4,5 Prozent erreichten die Genossen 49,3 Mrd. Euro. Mosa hatte vor einem Jahr einen Zuwachs von 2,5 Prozent in Aussicht gestellt.

    [3178 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 52

    Ranking

    Kaufleute treiben Edeka-Motor an

    Privatisierung bleibt Thema – Rhein Ruhr treibt Marktkauf kräftig voran – Südbayern Shootingstar

    Hamburg. Der umsatzstärkste deutsche Einzelhändler Edeka hat die Prognose seines Vorstandsvorsitzenden Markus Mosa 2012 deutlich übertroffen. Bei einem Umsatzplus von 4,5 Prozent erreichten die Genossen 49,3 Mrd. Euro. Mosa hatte vor einem Jahr einen Zuwachs von 2,5 Prozent in Aussicht gestellt.

    [3178 Zeichen] Tooltip
    Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 52

    Ranking

    Edeka wächst mit den Kaufleuten

    Zukauf von Trinkgut und Ratio beflügelt Umsätze – Regionen profitieren – Sorgenkind Nordbayern

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe baut 2011 ihre Spitzenstellung im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die größten Umsatzsprünge machen die Regionen Rhein-Ruhr und Hessenring, die selbstständigen Einzelhändler wachsen überproportional. Discount-Tochter Netto verbucht ein Plus von 3 Prozent.

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 53.533 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 052

    Ranking

    Edeka wächst mit den Kaufleuten

    Zukauf von Trinkgut und Ratio beflügelt Umsätze – Regionen profitieren – Sorgenkind Nordbayern

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe baut 2011 ihre Spitzenstellung im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die größten Umsatzsprünge machen die Regionen Rhein-Ruhr und Hessenring, die selbstständigen Einzelhändler wachsen überproportional. Discount-Tochter Netto verbucht ein Plus von 3 Prozent.

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 53.533 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 052 bis 053

    Marketing

    Lidl tritt bei Facebook aufs Gas

    Neckarsulmer überspringen 500000-Fan-Marke und überholen dm – Aldi ohne Anschluss – Rewe und Lidl sehr aktiv im Social Web

    Frankfurt. Bei Social Media scheiden sich in Deutschlands Lebensmitteleinzelhandel noch die Geister: Unternehmen wie Lidl, Rewe und der Online-Shop Plus.de nutzen das Web 2.0 bereits auf breiter Basis. Anbieter wie Marktkauf, Toom und Norma sind auf Plattformen wie Twitter&Co. noch gar nicht aktiv. Dabei kommt insbesondere am sozialen Netzwerk Facebook kaum mehr ein Händler vorbei.

    [11366 Zeichen] Tooltip
    Lidl lässt Aldi weit hinter sich - Social-Media-Aktivitäten im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 52,53

    Marketing

    Lidl tritt bei Facebook aufs Gas

    Neckarsulmer überspringen 500000-Fan-Marke und überholen dm – Aldi ohne Anschluss – Rewe und Lidl sehr aktiv im Social Web

    Frankfurt. Bei Social Media scheiden sich in Deutschlands Lebensmitteleinzelhandel noch die Geister: Unternehmen wie Lidl, Rewe und der Online-Shop Plus.de nutzen das Web 2.0 bereits auf breiter Basis. Anbieter wie Marktkauf, Toom und Norma sind auf Plattformen wie Twitter&Co. noch gar nicht aktiv. Dabei kommt insbesondere am sozialen Netzwerk Facebook kaum mehr ein Händler vorbei.

    [11366 Zeichen] Tooltip
    Lidl lässt Aldi weit hinter sich - Social-Media-Aktivitäten im deutschen LEH
    € 5,75