Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 045

    IT und Logistik

    Topchefs plädieren für Kooperation

    ECR-Tag: Brouwer regt Differenzierung an - Schambach gegen "Kompromissgetue" - Harsch fordert konsequente Kundenorientierung

    Dresden. Handel und Konsumgüterindustrie müssen enger zusammenarbeiten, wenn sie die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen. Das war Grundtenor des von über 800 Managern besuchten ECR-Tags in Dresden Ende vergangener Woche. Die bestimmenden Theme

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Tour de Deutschland en vogue

    Die Rundfahrt der Radprofis hat sich zur bedeutenden Marketingplattform entwickelt / T-Mobile ist Hauptsponsor

    Menschenspaliere, die sich bedrohlich nah an schwer arbeitende Pedalenprofis schieben, aufs Pflaster gepinselte Anfeuerungsparolen, Menschenmassen im Zielraum. Eine Szene, wie sie nur die Tour de France bietet? Mitnichten. Die Rede ist von der Deutschlan

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 030

    Journal

    Orientierungshilfe

    Jede Veranstaltung, die hilft, den Vollsortimentern Mut zu machen, ist zu begrüßen. Das Symposium Feines Essen + Trinken hat das Thema erneut vorbildlich aufgegriffen. Allerdings sind simple Antworten passé. Die Verteufelung des Discounts bringt nichts, zumal auch Edeka bald über ein solches Format verfügen wird. Von Gerd Hanke

    [7399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 050

    Service Young Business Factory

    Reibungsverluste sollen bald der Vergangenheit angehören

    YBF zeigt den Weg zur konsumentengetriebenen Supply Chain - ECR ist im Handel inzwischen Tagesgeschäft - Potenziale noch nicht ausgeschöpft

    Bühl, 2. Dezember. Ob neue Funktechniken bei Kaufhof, gemeinsamer Kampf von Globus und Kraft gegen Regallücken oder nachhaltige Überzeugungsarbeit beim Einkauf. ECR ist im Handel Gegenwart. Davon konnte sich der Managementnachwuchs auf der Young Business

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Ladenplanung - Layout-Seminar Das Seminar ist für Einzelhandels-Manager und Mitarbeiter geeignet, die sich mit Ladenplanung auseinander setzen. Programm: Ziel ist, den Teilnehmern die Bedeutung einer perfekten Layout-Entwicklung vertraut zu machen. Du

    [3898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 001

    Seite 1

    Spitzentreffen der Genossen

    Jahrestagungen von Rewe und Edeka - Frenk verkündet Strategie - Reischl mit Genossen unter sich

    Frankfurt, 26. Juni. Bei dem einen ist der Führungswechsel gerade vollzogen, beim anderen Unternehmen steht er noch aus. Am kommenden Wochenende treffen die beiden führenden Einzelhandelsunternehmen Edeka und Rewe zu ihren jährlichen Spitzentreffen zusamm

    [2101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 042

    Service Jobs und Karriere

    Azubis sind für Unternehmen die besten Werber

    Personaler suchen auf Fachkonferenz nach Ideen, um den Unternehmensnachwuchs zu begeistern

    Frankfurt, 20. Juni. Personalentwickler aus dem Handel und der Automobilindustrie diskutierten über die "Gewinnung und Bindung von Auszubildenden" auf der gleichnamigen Fachkonferenz in Frankfurt. Die AVA AG, Bielefeld und die Edeka-Gruppe wollen Synergie

    [5468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 001

    Handel

    Edeka plant Jubel-Aktion

    Zentrale und Regionen stimmen Lieferanten ein

    wk/GvP/p.s. Frankfurt, 13. Februar. Geschlossen präsentierte sich am vergangenen Freitag das Top-Management von Edeka Zentrale und Kooperationsgesellschaften ihren Lieferanten in Hamburg. Über eine Image- Kampagne aus Anlaß des 90jährigen Jubiläums soll

    [2478 Zeichen] € 5,75