Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 54

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Produkt-Launches: Für Fans der Matrix-Filme hat das auf Ethnokonsum spezialisierte Lünener Unternehmen Ethno IQ unter seiner Marke 4Bro die passende Eistee-Sorte im Angebot. „Purple Dream“, mit dem Geschmack nach Feige und Blaubeere, gibt es als limi

    [6626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

    Marketing

    Handel ist Werbekönig

    Die Retailer steigern ihre Ausgaben 2007 um knapp 5 Prozent

    Hamburg. Die Branche der schnelldrehenden Konsumgüter zeigte sich indes im Vorjahr zögerlich. Laut dem gemeinsamen FMCG-Werbemonitor von Nielsen Media Research und der LZ reduzierten sie ihre Kommunikationsausgaben um 0,6 Prozent. Alle werbungtreibenden

    [4486 Zeichen] Tooltip
    FMCG-WERBEMONITOR - Bruttoinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - 2006/2007

    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember

    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 20 größten werbungtreibenden Händler 2006/2007
    € 5,75