Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 36,38

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Der Handel kann vegan

    In einem unglaublichen Tempo baut der LEH das rein pflanzliche Sortiment aus. Mit neuen Dach- und Eigenmarken sowie crossmedialen Werbekampagne profiliert sich der Vertriebskanal als moderner „Veganzir“. Birgit Will

    Mit einer besonderen Begegnung der veganen Art wirbt derzeit die Edeka-Gruppe für ihre Eigenmarke „Bio+Vegan“: Im neuen TV-Spot lehrt Vegan-Papst Attila Hildmann den Tod das Fürchten. Der Sensenmann sitzt an der Kasse eines Edeka-Marktes und beäugt s

    [9465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 054

    Service Anuga

    Für Bio muss es das Besondere sein

    LZ-Handelstag Bio zeigt Chancen und Risiken des Booms auf - Viele Wege führen zum Erfolg

    Köln, 18. Oktober. Schlüssige Biokonzepte sind gefragt, wenn der Vollsortimenter den Wachstumsmarkt nicht den Discountern und Fachhändlern überlassen will. Auf dem ersten Handelstag Bio der LZ diskutierten rund hundert Teilnehmer mit Topmanagern aus Hand

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 053

    Service Anuga

    Vorstoß für Bio im Lebensmittelhandel

    Renner des Fachhandels halten Einzug in die konventionellen Regale

    Köln, 13. Oktober. Eine Vielzahl neuer Produkte sorgt im Bio-Regal des LEH inzwischen für ein breiteres und tieferes Angebot. Nach oftmals langwierigen Verhandlungen scheint nun der Knoten im konventionellen Absatzkanal geplatzt zu sein. So freut sich Bi

    [1910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 044

    Journal Sortiment

    LEH sucht Bio-Profil

    Auf die euphorische Einführung des Bio-Sortiments im klassischen LEH folgte häufig die Ernüchterung im Alltagsgeschäft. Viele Händler mussten erkennen, dass Bio kein Selbstläufer ist. Neue Konzepte sollen nun das Potenzial des Wachstumssegmentes besser ausschöpfen. Von Birgit Will

    [7676 Zeichen] Tooltip
    Eier und Milch sind Umsatzhits Top 10 Bio-Produkte nach Einkaufsstätten (Wert)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 078

    Länder Report Thüringen

    Pralinen mit rotem Stern

    Rotstern lanciert Neuauflage der DDR-Pralinen-Mischung

    Thörey, 2. September. Mit der Wiederaufnahme der Produktion der beliebtesten Pralinenmischung zu DDR-Zeiten erweitert die Rotstern GmbH & Co. KG, Thörey, die alte DDR-Marke um einen weiteren Klassiker. Die Spezialitäten-Mischung unter dem Rotstern-Label e

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75