Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 006

    Handel

    Kaufland reitet erfolgreich auf Discount-Welle

    Preisdebatte lässt Umsätze der SB-Warenhaus-Betreiber einknicken - Neckarsulmer preschen ihren Großflächen-Wettbewerbern davon

    Frankfurt, 5. Dezember. Die Diskussion um den "Teuro" und der Discounter-Boom haben den Großflächen in den ersten neun Monaten dieses Jahres spürbare Umsatzverluste eingebrockt. Dank seines Billig-Image konnte bisher nur der SB-Warenhaus-Betreiber Kauflan

    [3936 Zeichen] Tooltip
    Nur Kaufland schafft die Trendwende - Umsatzentwicklung in Prozent, Jan.-Sept. 2002 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 008

    Handel

    Händler werben um den Nachwuchs

    Unternehmen wollen Bedarf decken - Aldi lockt mit Geld - dm bietet Theater-Workshops

    Frankfurt, 19. Juli. Trotz der seit Jahren bemängelten Qualifikation der Bewerber bieten viele deutsche Handelsunternehmen in diesem Jahr verstärkt Ausbildungsplätze an. Als Grund nennen sie, spätere Fachkräfte in den eigenen Reihen heranbilden zu wollen.

    [3759 Zeichen] Tooltip
    Tengelmann legt beim Nachwuchs kräftig zu - Für das erste Lehrjahr angebotene Ausbildungsplätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 009

    Handel

    Biofleisch lässt sich nur mit Strategie verkaufen

    Markant Südwest setzt auf "Nur Bio"- Zweigleisiges Angebot bringt Edeka Erfolg - Preis entscheidend - Beschaffungsproblem

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel hat seine Lektion aus den BSE und MKS bedingten Umsatzeinbußen gelernt und sich auf die verstärkte Nachfrage nach Biofleisch eingestellt. Doch obwohl das neue Angebot im Trend liegt, benötigt es die richtige Verkaufsstrategi

    [3251 Zeichen] € 5,75