Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

    Handel Vertriebstypen

    Big Player mit feinen Unterschieden

    Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

    [6339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

    Handel Vertriebstypen

    Big Player mit feinen Unterschieden

    Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

    [6340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

    [7204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Streben nach Aufmerksamkeit

    Der Handel entdeckt den Wert des Imagefaktors - Verbraucher können oft kein Leistungsversprechen zuordnen

    München. Viele Konsumenten haben kein eindeutiges Markenbild vom Einzelhandel. Laut einer Studie der Werbeagentur Serviceplan mangelt es an einer klaren Positionierung. Entsprechend positiv erscheint der jüngste Trend zu Imagekampagnen. Egal ob sich Lidl

    [5779 Zeichen] Tooltip
    IMAGEBEURTEILUNG IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 029

    Journal

    Frisches Geld

    Die Finanzwelt umgarnt den Mittelstand. Die aktuelle Bankenkrise aber erschüttert das Vertrauen in innovative und bilanzschonende Finanzierungsformen. | Heidrun Krost

    Wenn es nach dem Lehrbuch ginge, dann gäbe das Erfolgsgetränk Bionade eine geniale Börsenstory ab. Das Trendgetränk mit dem archaischen Touch ist wachstumsstark, passt zum Gesundheitstrend einer ganzen Generation und ist ein Produkt, das Kleinanleger nic

    [13582 Zeichen] Tooltip
    Frisches Geld
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Bio ganz modern präsentiert

    Erfolgreiche Konzepte zur Vermarktung von Bio-Produkten wurden in Köln ausgezeichnet

    Köln, 20. Oktober. Vorbildliche Handelskonzepte, die in Sortiment und Präsentation neue Wege gehen und neue Käufergruppen ansprechen, hat der Wettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" gesucht, gefunden und prämiert. Im klassischen LEH liegt der Umsatzanteil

    [6476 Zeichen] € 5,75