Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 26,27

    Journal

    „Gans easy to go“

    In der Corona-Krise versuchen Händler, ihr gastronomisches Angebot aufrechtzuerhalten, vor allem mit Speisen zum Mitnehmen und Lieferangeboten. Das ist zwar selten profitabel, aber von der Hoffnung getragen, dass auf die Krise Wachstum folgt. Mathias Himberg

    [5595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 32

    Marketing

    „Supermarkt Stars“ mit besonderer Verantwortung

    Preisträger „Hausleiter des Jahres“ und Preisträger „Jungunternehmer des Jahres“

    Ob als angestellter Hausleiter auf der Großfläche oder als selbstständiger Marktleiter – sie alle tragen unternehmerisches Risiko. Für die erfolgreiche Umsetzung stehen diese acht Filialleiter und fünf Jungunternehmer.

    [348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 062

    Service Branchen-Forum

    Ideenschmiede für erfolgreiche Handelskonzepte

    LBE/LZ präsentieren zur Jahresauftakt-Konferenz in München überzeugende Strategien für Wertschöpfung im harten Wettbewerbsumfeld

    München, 25. Januar. Gestaltungsspielräume neben Discount, Preisfokussierung und "Geiz ist geil": Wie diese mit pfiffigen Ideen ausgefüllt werden können, erfuhren die fast 140 Teilnehmer der 16. Jahresauftakt-Konferenz des Landesverbandes des Bayerischen

    [6359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar · Offensiv: Penny, die Discount-Tochter der Rewe Group, kündigt eine Sortimentsoffensive an. Vor allem bei Qualität und Anzahl der Eigenmarken soll sich einiges bewegen. · Einstieg: Lidl Discount startet massiv ins Bio-Segment. Rund 20 Prozent des

    [6132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 005

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    • Kraftakt in Gelb-Blau: Die Edeka startet im Juni eine nationale Werbekampagne und beginnt mit dem Aufbau eines gruppenweiten Warenwirtschafts- und EDV-Systems. • Well done, Gentlemen: Die Dohle-Gruppe verkauft im Juli ihr Polen-Geschäft für einen offe

    [2731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 009

    Handel

    Wal-Mart hisst als erster Händler die QS-Flagge

    Handel reagiert gelassen auf Vorstoß der Wuppertaler - Edeka, AVA und Wasgau vor QS-Start - "Sicherheit geht vor Schnelligkeit"

    Frankfurt, 19. September. Der Handel sieht sich nach dem Vorstoß Wal-Marts in Sachen Qualitätssiegel (QS) für Fleisch nicht unter Zugzwang. Wettbewerber verweisen auf eigene, die QS-Normen deutlich übersteigende Qualitätslabels und argumentieren, dass bei

    [2891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    • Breitseiten: Lebensmittelhändler und Verbände wehren sich im Januar gegen Vorwürfe aus der Politik, der Handel trage Mitschuld an BSE. • Rotstift: KarstadtQuelle will 2001 im Warenhausbereich 7 000 Stellen streichen. • Aderlass: Die Markant-Einkaufs

    [4985 Zeichen] € 5,75