Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 34,35

    Journal Sortimente Bio

    Lockruf des Vertrauens

    Die große Bühne des Bio-Geschäfts steht im LEH. Ihr Dreh- und Angelpunkt sind die Hausmarken der Akteure. Mit ihrem konsequenten Ausbau geht die Rivalität um Märkte und Kunden des Bio-Segments in die nächste Runde. Ulrike Felger

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Die Bio-Sortimente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 054

    Service Anuga

    Für Bio muss es das Besondere sein

    LZ-Handelstag Bio zeigt Chancen und Risiken des Booms auf - Viele Wege führen zum Erfolg

    Köln, 18. Oktober. Schlüssige Biokonzepte sind gefragt, wenn der Vollsortimenter den Wachstumsmarkt nicht den Discountern und Fachhändlern überlassen will. Auf dem ersten Handelstag Bio der LZ diskutierten rund hundert Teilnehmer mit Topmanagern aus Hand

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Bio ganz modern präsentiert

    Erfolgreiche Konzepte zur Vermarktung von Bio-Produkten wurden in Köln ausgezeichnet

    Köln, 20. Oktober. Vorbildliche Handelskonzepte, die in Sortiment und Präsentation neue Wege gehen und neue Käufergruppen ansprechen, hat der Wettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" gesucht, gefunden und prämiert. Im klassischen LEH liegt der Umsatzanteil

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 053

    Service Anuga

    Vorstoß für Bio im Lebensmittelhandel

    Renner des Fachhandels halten Einzug in die konventionellen Regale

    Köln, 13. Oktober. Eine Vielzahl neuer Produkte sorgt im Bio-Regal des LEH inzwischen für ein breiteres und tieferes Angebot. Nach oftmals langwierigen Verhandlungen scheint nun der Knoten im konventionellen Absatzkanal geplatzt zu sein. So freut sich Bi

    [1910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 044

    Journal Sortiment

    LEH sucht Bio-Profil

    Auf die euphorische Einführung des Bio-Sortiments im klassischen LEH folgte häufig die Ernüchterung im Alltagsgeschäft. Viele Händler mussten erkennen, dass Bio kein Selbstläufer ist. Neue Konzepte sollen nun das Potenzial des Wachstumssegmentes besser ausschöpfen. Von Birgit Will

    [7676 Zeichen] Tooltip
    Eier und Milch sind Umsatzhits Top 10 Bio-Produkte nach Einkaufsstätten (Wert)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 009

    Handel

    Biofleisch lässt sich nur mit Strategie verkaufen

    Markant Südwest setzt auf "Nur Bio"- Zweigleisiges Angebot bringt Edeka Erfolg - Preis entscheidend - Beschaffungsproblem

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel hat seine Lektion aus den BSE und MKS bedingten Umsatzeinbußen gelernt und sich auf die verstärkte Nachfrage nach Biofleisch eingestellt. Doch obwohl das neue Angebot im Trend liegt, benötigt es die richtige Verkaufsstrategi

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 033

    Journal Qualitätsmanagement

    Ein Plus für Engagierte

    Die BSE-Krise hat der Bio-Ware ein Hoch beschert. Davon konnten diejenigen profitieren, die diesem Segment seit langem Aufmerksamkeit widmen. Die Biobranche meldet Rekordumsätze. In vielen Supermärkten und SB-Warenhäusern hinterlässt die kleine Sonderkonjunktur jedoch nur wenig Spuren. VON ULLA BOSSHAMMER

    [8284 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittlicher Preisaufschlag - Angaben in %

    Bio-Vermarktung im LEH - Länder (Marktanteile in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75