Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 34,36,37

    Journal

    Lieber von hier

    Lebensmittel aus der Region stehen beim Verbraucher lange schon hoch im Kurs. Die Corona-Krise verstärkt diesen Trend. Händler profilieren sich mit heimischen Produkten und Konzepten, auch der Discount mischt mit. Silke Liebig-Braunholz

    [11197 Zeichen] Tooltip
    Anspruch ans Essen Verändertes Kaufverhalten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 29,30,32,34,36

    Journal

    Mutiert

    Lebensmittel ohne Gentechnik entwachsen der Nische und dominieren ganze Sortimente. Der Handel, allen voran Lidl, bedient die steigende Kundennachfrage mit immer neuen Produkten. Doch was kann die Industrie wirklich liefern – und wer gewinnt, wenn alle das Gleiche anbieten? Mathias Himberg

    [25412 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsschlager Soja/Schwerpunkt Amerika Brasilien weit vorn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 076 bis 077

    Journal Die Supertrends

    Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

    Hauptsache von hier

    Regional ist das neue Bio, das belegen Studien von Nestlé bis Nielsen. Doch wie führt man als Händler das kleinteilige Sortiment? Praktiker von Edeka, Globus und Real geben Antworten. Mathias Himberg

    [10948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 76,77

    Journal Die Supertrends

    Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

    Hauptsache von hier

    Regional ist das neue Bio, das belegen Studien von Nestlé bis Nielsen. Doch wie führt man als Händler das kleinteilige Sortiment? Praktiker von Edeka, Globus und Real geben Antworten. Mathias Himberg

    [10948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 009

    Handel

    Wal-Mart hisst als erster Händler die QS-Flagge

    Handel reagiert gelassen auf Vorstoß der Wuppertaler - Edeka, AVA und Wasgau vor QS-Start - "Sicherheit geht vor Schnelligkeit"

    Frankfurt, 19. September. Der Handel sieht sich nach dem Vorstoß Wal-Marts in Sachen Qualitätssiegel (QS) für Fleisch nicht unter Zugzwang. Wettbewerber verweisen auf eigene, die QS-Normen deutlich übersteigende Qualitätslabels und argumentieren, dass bei

    [2891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 046

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Handel will im Herbst mit QS-Produkten starten

    Einzelhandel und Fleischwarenhersteller sind sich einig: Fleisch und Fleischwaren mit dem QS-Signet werden in absehbarer Zeit nicht mehr aus dem Angebot wegzudenken sein. Namhafte deutsche Handelsunternehmen haben sich bereits für die Teilnahme am QS-System entschieden und kündigen an, in den nächsten Monaten mit QS-Produkten zu starten. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [12401 Zeichen] Tooltip
    Das Prüfsystem "Qualtität und Sicherheit" - Erfassung - Physische und administrative Prüfung

    QS erfasst Sicherheit - Transparenz in allen Stufen
    € 5,75