Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 40

    Marktplatz Brot & Backwaren

    Selberbacken geht immer öfter

    Junge Familien und Millenials haben unter dem Eindruck der Pandemie ihren Spaß am Backen entdeckt. Zutatenhersteller profitieren von der Dynamik des Marktes und wollen sich mit ihren Produkten stärker verankern. Doch der Handel ist nicht untätig und pusht seine Eigenmarken. Ulrike Lach

    [7823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 34

    Marktplatz Fleisch- & Wurstwaren

    Lohnende Alternativen

    Wurst- und Fleischersatzprodukte auf pflanzlicher Basis erfreuen sich wachsender Beliebtheit bei den Konsumenten. Das Veggie-Sortiment ist auf dem besten Weg, seinen Nischenstatus hinter sich zu lassen. Wie sich die Produkte in einzelnen Handelsunternehmen entwickeln und was Einkäufer ihnen weiterhin zutrauen, zeigt ein Branchenrundruf der LZ. Christiane Düthmann

    [7105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 40

    Marketing

    Lattmann unterwegs

    Münster. Es ist allseits bekannt: Viele Kaufentscheidungen fallen erst am POS. Daher ist es immer spannend zu sehen, wie denn Händler über Schilder am Regal mit ihren Kunden kommunizieren. Gerade bei Produkten, die sehr nach ihrem Duft gekauft werden

    [2469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 35

    Journal

    Spürbar verbessert

    Der Kundenmonitor Deutschland fragt Verbraucher, wie sie die Märkte im Lebensmittel-Einzelhandel einschätzen und bewerten. Das SB-Warenhaus kommt im Kundenurteil gut weg und kann sogar Boden gutmachen. Matthias Metje

    [6558 Zeichen] Tooltip
    Die Kunden sind zufriedener - Großfläche/SB-Warenhaus 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

    Marketing

    Eilige Käufer wollen schnelle Verführung

    Frisch erschienen: Der POS-Marketing-Report 2009/2010 von LZ und UGW - Markentreue in unsicheren Zeiten

    Frankfurt/Wiesbaden. Eine deutlich gesunkene Verweildauer in den Märkten, gepaart mit leicht undiszipliniertem Einkaufen, kennzeichnet das Verhalten der Shopper im Lebensmitteleinzelhandel und in den Drogeriemärkten. Von der Krise weitgehend unbeeinfluss

    [7446 Zeichen] Tooltip
    POSITIVE ERFAHRUNGEN SIND GELD WERT - Einflussfaktoren auf die Einkaufsplanung

    PERSONALPROMOTIONS MIT HÖCHSTER KAUFRELEVANZ - Vergleich unterschiedlicher Vkf-Intrumente ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

    Service Marketing

    Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

    Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

    kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 072

    Service Marketing

    Globus und Aldi mit Top-Werten

    Erhebliche Unterschiede zwischen Anbietern - Differenzierte Leistungskriterien

    ae. Frankfurt, 30. Oktober. Der Handel konnte sich im Ranking des Kundenbarometers diesmal besser plazieren als in den Jahren zuvor. Seine Kunden zeigen sich, trotz gewachsener Ansprüche, zufriedener. Doch nicht alle Anbieter können mithalten. Nicht nur

    [3169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel Service

    Globus bleibt Champion

    Kundenbarometer '97: Handel trägt zur Trendwende bei

    ae. Frankfurt, 30. Oktober. Die ins Gerede gekommene "Servicewüste Deutschland" hat nicht nur ihre Oasen, sondern scheint insgesamt an Unwirtlichkeit zu verlieren. Das vergangenen Freitag auf dem 25. Deutschen Marketingtag vorgestellte Kundenbarometer '97

    [2070 Zeichen] € 5,75