Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 020

    Frischware

    Handel findet Geschmack an Fisch

    Bremer Messe zieht viele Einkäufer an - Großflächen setzen auf Fischtheken als Kundenmagnet - Discounter entdecken SB-Fisch

    Bremen, 16. Februar. Die 10.Fish International in dieser Woche hätte auch die letzte sein können, so weit war die Fachmesse in Bremen gegenüber der Konkurrenzveranstaltung in Brüssel zurückgefallen. Statt dessen aber wurde die Ausstellung ein voller Erfo

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 024

    Fit for Business

    Der Kult um edle Weine lebt

    Die Branche zählt viele Kenner - Albrecht schaut auch privat auf den Preis. Von Christoph Murmann

    [5522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 073

    Service Branchen-Forum

    Branchenexperten nutzen Prowein als Diskussionsplattform

    Rahmenprogramm der Düsseldorfer Fachmesse findet großes Interesse - Weinwirtschaft informiert sich - Meininger-Forum nimmt Verbraucher unter die Lupe

    Düsseldorf, 4. März. Das Interesse an den Diskussionen und Vorträgen am Rande der Fachmesse Prowein war größer denn je, insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel. Außer den Facheinkäufern kommen inzwischen auch viele Spitzenmanager der großen Handelskonzer

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 024

    Frischware

    Deutsche Winzer sehen Silberstreif

    GfK-Marktforschung macht heimische Weine 2003 erstmals wieder als Gewinner aus - Handel akzeptiert Preiserhöhungen

    Frankfurt, 5. Februar. Erstmals seit mehr als zehn Jahren ist der Weinkonsum in Deutschland 2003 zurückgegangen, doch es gibt auch Gewinner: den Lebensmitteleinzelhandel, die Markenweine und - eine spektakuläre Trendwende - die Weine aus deutschen Weinber

    [5780 Zeichen] Tooltip
    Die größten Weinmarken - LEH Deutschland (ohne Aldi) 2003
    € 5,75