Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

    Titelstory

    Aus Kunden Gäste machen …

    … und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

    [32395 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    Fingerabdruck wird massentauglich

    Easycash bietet neues POS-Zahlverfahren für Fingerprint, digitale Unterschrift und Mobiltelefon

    Ratingen. Mit "Payeasy" will Easycash Fingerprint-Zahlungen filial- und unternehmensübergreifend ermöglichen. Kosten und Verwaltung der nötigen Kundenregistrierung übernimmt der Netzbetreiber. Damit würde Easycash Issuer. In der Branche stößt der Plan au

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 029

    Journal

    Eine Story erzählen

    Christiaan Rikkers, Chef des holländischen Ladendesigners Jos de Vries, fordert den deutschen Handel auf, mehr mit den eigenen Kunden zu kommunizieren.

    [11417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75