Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

    Marketing

    Handel tastet sich an Facebook ran

    Immer häufiger spannen Händler Markenartikelhersteller auf ihren Fanseiten für Kooperationen und Testaktionen ein

    Frankfurt. Das soziale Netzwerk gewinnt bei Unternehmen als Kommunikationsplattform für den direkten Kundendialog an Gewicht. Auch immer mehr Händler entdecken Facebook-Fanpages für ihre Marketingzwecke – nicht nur, um ihre Eigenmarken zu promoten.

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte deutsche Händler ... und ihre Anhängerschaft auf Facebook*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 51

    Marketing

    Handel tastet sich an Facebook ran

    Immer häufiger spannen Händler Markenartikelhersteller auf ihren Fanseiten für Kooperationen und Testaktionen ein

    Frankfurt. Das soziale Netzwerk gewinnt bei Unternehmen als Kommunikationsplattform für den direkten Kundendialog an Gewicht. Auch immer mehr Händler entdecken Facebook-Fanpages für ihre Marketingzwecke – nicht nur, um ihre Eigenmarken zu promoten.

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte deutsche Händler ... und ihre Anhängerschaft auf Facebook*
    € 5,75