Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

Marketing

Fernsehen schauen bei Edeka

Selbstständige Einzelhändler der Region Nord sind auf Sendung - Mischung aus Werbung und Infotainment

Hamburg. Der Digital-Signage-Spezialist Neo Advertising hat bei selbstständigen Edeka-Händlern der Region Nord in rund 70 Märkten Bildschirme für die Bewegtbild-Werbung installiert. Bis Ende 2008 sollen 150 Outlets mit entsprechenden Screens ausgestattet

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 073

Service Personalien

· Hans-Jürgen Riegel (50), geschäftsführender Gesellschafter und Frankreich-Verantwortlicher bei der Bonner Haribo-Gruppe, hat mit sofortiger Wirkung seine operative Tätigkeit für das Familienunternehmen beendet. Er zieht sich zurück auf die Wahrnehmung

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Poker mit offenen Karten

Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

[6720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 003

Seite 3

Preisträger stehen fest

LZ-Schwester zeichnet Promotion-Stars mit einem Salescup aus

Wiesbaden, 16. Juni. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrte Mitte dieser Woche die insgesamt acht Salescup-Sieger 2005 aus Handel und Industrie. Feierlich umrahmt wurde die Kür der besten Verkaufsförderer von einem zweitägigen Kongress

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 040

Journal Marke 2003

Flagge zeigen für gute Namen

Als Anwalt der guten Namen ist der Markenverband in Wiesbaden die Beletage der deutschen Konsumgüterindustrie. Zum 100. Geburtstag haben die Wiesbadener Lobbyisten allerdings schwer zu kämpfen. Der Vormarsch der Handelsmarken und Discounter macht der Markenaristokratie zu schaffen. Von Dirk Dietz

[10154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 032

E-Business

Deutsche SAP-Anwender rücken zusammen

DSAG-Jahreskongress: Usergroup wächst stark - Bündelung von Anforderungen an die Software - Schnittstellen zu Sinfos

Düsseldorf, 26. September. Die Vorbereitung und Anpassung des neuen R/3 Enterprise an die Anforderungen der Anwender standen beim Jahreskongress der SAP-Anwendergruppe DSAG im Mittelpunkt. Mit mehr als 1900 Teilnehmern verzeichnete die Veranstaltung verga

[4339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Logex System GmbH & Co., Ingolstadt, eine Kooperation von über 40 mittelständischen Entsorgern in Süddeutschland, an die positive Entwicklung vergangener Jahre anschließen: Der Umsatz wurde nach Unternehmensangabe

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 059

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• 40 Wandfarben von Akzo, Bollmann, Brillux, Deutsche Amphibolin Werke, Dinova, Meffert, Ostendorf und Schulz tragen das Umweltzeichen "Blauer Engel" des Umweltbundesamtes. Das Logo weist Verbraucher in SB-Warenhäusern oder Baumärkten auf geringe Schadsto

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 044

Service Branchen-Forum

Antreten zum Appell

1. ECR-Deutschland-Tag als Motivations-Show - Kritische Masse eingefordert

bb. Hamburg, 15. Juni. 900 Teilnehmer und 41 Referenten zählte die erste deutsche ECR-Großveranstaltung, die neben Nachhilfe in Sachen Basistechnologien auch bemerkenswerte Projektergebnisse bot. "ECR zieht Kreise, ziehen Sie mit", so lautet das Tagungs

[6836 Zeichen] € 5,75

 
weiter