Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 014

    Industrie

    Wick schiebt LEH den Riegel vor

    Vertriebsbindung soll apothekenexklusive Produkte aus dem Massenmarkt verdammen

    Frankfurt. Bevor dm Drogeriemarkt mit einem breiten Sortiment apothekenexklusiver Produkte startet, will Wick diesen Vertriebsweg durch Verträge mit den Apothekern blockieren. Diesen geht jedoch der Procter& Gamble-Vorstoß zu weit. Bisher haben die Apot

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Spagat zwischen Hofladen und Shop

    Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

    Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Öko auf traditionellen Handelswegen

    Der Markt für Naturkosmetik ist hart umkämpft. Die alternative Branche reagiert auf die veränderten Wettbewerbsbedingungen und öffnet sich neuen Vertriebkanälen. Von Birgit Will

    [10620 Zeichen] Tooltip
    Schöne Erlöse mit Bio-Kosmetik - Umsatzwachstum der Kategorien (in Prozent)
    € 5,75