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    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Edeka zeigt sich nicht amüsiert von Lidl-Anzeige

    In einer eigenen Anzeige hat Edeka eine Lidl-Anzeige in der „Bild“-Zeitung kritisiert, bei der Discounter mit einem Motiv warb, das sich stark an der Edeka-Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ orientierte. Der Wettbewerber habe hier ein Grenze überschr

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Edeka zeigt sich nicht amüsiert von Lidl-Anzeige

    In einer eigenen Anzeige hat Edeka eine Lidl-Anzeige in der „Bild“-Zeitung kritisiert, bei der Discounter mit einem Motiv warb, das sich stark an der Edeka-Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ orientierte. Der Wettbewerber habe hier ein Grenze überschritte

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

    Die Phantasie bleibt in der Dose

    Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Handel Preisvergleich im "Stern" und Autoverkauf

    Discounter Plus gibt Vollgas

    Mülheim / Nach der Hochzeit-Aktion, dreiseitiger Preiswerbung unter anderem in "Stern" und "Spiegel" sowie TV-Spots für die Private Labels (Horizont 12/2003) überrascht der Discounter Plus die Wettbewerber mit weiteren Aktionen für seine "kleinen Preise".

    [1700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Jagd nach Schnäppchen

    Verbraucheranalyse 1997 mit neuem Schwerpunkt zum Handel/Aldi bei Einkaufsstätten vorn

    Hamburg Mehr als zwei Drittel der Deutschen sind Schnäppchenjäger. Das ist eines der Ergebnisse, die die Verbraucheranalyse 1997 (VA) jetzt in einer Vorabauswertung über das Einkaufsverhalten der Bevölkerung enthüllt. Schnäppchenjäger sind nicht gleichz

    [2812 Zeichen] € 5,75