Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 43

    Management und Karriere

    Lidl gräbt Edeka Leute ab

    Frankfurt. Lidl hebt den Social-Media-Schlagabtausch mit Edeka auf eine neue Stufe: Statt sich mit einer Serie von Viral-Spots (LZ 36)gegenseitig die Kunden abzujagen, geht es dem Discounter jetzt um die Mitarbeiter. „Liebe Edeka-Mitarbeiter“ heißt e

    [514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

    Handel Vertriebstypen

    Big Player mit feinen Unterschieden

    Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

    [6339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

    Handel Vertriebstypen

    Big Player mit feinen Unterschieden

    Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

    [6340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 041

    Management und Karriere

    Spanier und Portugiesen lernen im Handel

    Edeka und Lidl engagieren sich mit internationalen Ausbildungskonzepten – Hohe Anforderungen an Unternehmen und Azubis

    Frankfurt. Mit der Ausbildung spanischer Jugendlicher begegnen deutsche Händler dem hiesigen Fachkräftemangel und der hohen Arbeitslosigkeit in Südeuropa. Edeka baut das Engagement weiter aus, Lidl startet ein Pilotprojekt.

    [6814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 41

    Management und Karriere

    Spanier und Portugiesen lernen im Handel

    Edeka und Lidl engagieren sich mit internationalen Ausbildungskonzepten – Hohe Anforderungen an Unternehmen und Azubis

    Frankfurt. Mit der Ausbildung spanischer Jugendlicher begegnen deutsche Händler dem hiesigen Fachkräftemangel und der hohen Arbeitslosigkeit in Südeuropa. Edeka baut das Engagement weiter aus, Lidl startet ein Pilotprojekt.

    [6814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 050

    Service Young Business Factory

    Hausbesuch in der gläsernen Fleischfabrik

    Tönnies will Export steigern - Engagement mit Qualitätsrindfleisch - Unternehmens-Workshop der LZ-Seminarreihe YBF

    Rheda-Wiedenbrück, 4. April. Deutschlands größter Schweineschlachtbetrieb lässt sich gerne auf die Finger schauen. "Nur wer weiß, was wir hier machen, kann mitreden", so lautet die Losung von Inhaber Clemens Tönnies. Mit Transparenz und Aufklärung beugt

    [4986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 036

    Journal

    Wühltisch für Profis

    Schnäppchen reizen Verbraucher und Handel gleichermaßen. Das verleiht dem Markt für Aktions- und Restposten Dynamik. Doch das wachsende Interesse des LEH birgt Gefahren für Markenartikler. Von Silke Biester

    [9844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 042

    Journal Selbständige

    Schwungvoll gegen den Trend

    Der Edeka-Händler Heinz Zurheide will die Kunden wieder an Vielfalt und Genuss heranführen. Neben der Betonung von Frische, Vielfalt und Atmosphäre gibt er sich preiswert. Das Konzept scheint aufzugehen. Von Silke Biester

    [8561 Zeichen] € 5,75