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Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

Personalien

Heike Panella (40, Foto o.) leitet den Geschäftsbereich Cosmétique Active bei der deutschen Tochter der L'Oréal-Gruppe. Damit verantwortet sie hierzulande die Apothekenkosmetik. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal Deutschland GmbH, D

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 036

Journal Fachthema Kosmetik

FACHTHEMA: KOSMETIK

Gut beraten

Die enorme Auswahl bei dekorativer Kosmetik und Gesichtspflege verunsichert viele Kunden. Drogeriemärkte, aber auch der Lebensmitteleinzelhandel, erkennen die Chancen einer guten Beratung. Die Industrie ergänzt Schulungen der Filialmitarbeiter sowie

Elke Hamann steht im Drogeriemarkt, ziemlich hilflos mustert sie das Kosmetik-Regal. Eigentlich möchte sie nur einen neuen Lippenstift kaufen. Doch das riesige Angebot in dem meterlangen Regal mit Produkten von Max Factor, L'Oréal Paris, Nivea Beauté, Ma

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 025

Journal

"Jetzt sind wir dran!"

Serge Papin, Vorstandschef Système U, sucht keine Allianz mit der Edeka und will neue Waffen gegen Lidl entwickeln.

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Wichtige Fragen

Dieser Brief hat uns sehr geschmeichelt. "Hallo, ich habe eine wichtige Frage an Sie: Kennen Sie die Verkaufszahlen von der Edeka Gut und Günstig Teewurst fein 125g 2007 in ganz Deutschland? Wenn Ja, bitte teilen Sie sie mir mit. " Was unsere Leser uns a

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

Journal

Goldregen am Samstag

Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 053

Service Personalien

· Bei der Metro-Tochter Real International Holding GmbH, die für alle Aktivitäten des SB-Warenhausbetreibers außerhalb Deutschlands zuständig ist, kommt es zu personellen Veränderungen in der Geschäftsführung. Neuer Chief Operations Officer ist Dusan Wilm

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TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
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Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 077

Service Personalien

· Andreas Franzke zeichnet seit Monatsbeginn als neues Geschäftsleitungsmitglied von Lidl International für die Auslandsexpansion des Unternehmens verantwortlich. Die Position hatte bis zu seinem Ausscheiden im Frühjahr diesen Jahres Wilfried Oskierski in

[6019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 006

Handel

"Wir können noch nach Kasachstan"

Carrefour erzeugt Druck bei deutschem Handel - Verkaufsflächenstopp? / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 23. September. Seit der Ankündigung der Fusion zwischen den beiden französischen Handelsriesen Carrefour und Promodès schrillen in einigen Chefetagen der deutschen Handelsriesen die Alarmglocken lauter denn je. "Wir müssen in Deutschland umdenk

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