Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 016

    Marketing

    "Eigenmarken stoßen an ihre Grenzen"

    Nestlé-Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge über Preisschlachten, Handelsstrategien und den Wert von Commercials

    Lebensmittel sind für Gerhard Berssenbrügge nicht einfach nur eine Ware zum Verkaufen. Sie sind für ihn eine Geistes- und Wertehaltung. Und damit sieht es in Deutschland mit den günstigsten Preisen für Nahrungsmittel nicht besonders rosig aus. Berssenbrü

    [10333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 004

    Handel

    Handel hofft auf gute Oster-Umsätze

    Supermärkte setzen positive Entwicklung fort - Industrie mit Orderverhalten zufrieden

    Frankfurt, 4. April. Der Lebensmitteleinzelhandel ist mit Optimismus in das Ostergeschäft gestartet. Der schon länger erkennbare Trend zu höherpreisigen Produkten setzt sich in vielen Segmenten fort. Gleichzeitig profitieren Discounter und Drogeriemärkte

    [3942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Hitze hält Branche in Atem

    Kühlkosten belasten Ergebnisse - Schokolade schmilzt dahin - Run auf Getränke und Kaltes

    Frankfurt, 27. Juli. Die Hitzewelle wirbelt das Geschäft in Handel und Industrie durcheinander: Bei Getränken, Eiskrem und Molkereiprodukten lässt sich die extreme Nachfrage kaum mehr bedienen. Dagegen kommt das Geschäft mit Schokolade praktisch zum Erli

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 006

    Handel

    "Einkaufsberater" macht die Branche nervös

    Greenpeace will mit Genfood-Broschüre Druck auf Handel und Hersteller erhöhen - Edeka und Aldi erklären umgehend Verzicht

    Frankfurt, 15. Januar. Mit ihrem Einkaufsberater "Essen ohne Gentechnik" hat die Umweltorganisation Greenpeace offenbar Handel und Markenhersteller in Aufregung versetzt. Aldi Süd und Nord sowie Edeka beeilten sich, rechtzeitig zur Präsentation der Brosch

    [5952 Zeichen] € 5,75