Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 12

    Industrie

    Kaffee

    Edeka bringt CoffeeB zu Discounter Netto

    Edeka erweitert den Vertrieb des Kaffeekugelsystems CoffeeB auf seine Discount-Tocher Netto. Ab Anfang Dezember seien die kompostierbaren Kaffeekugeln und die dazugehörige Maschine dauerhaft im Sortiment des Discounters zu finden, teilte das Unterneh

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

    Industrie

    Discount erhöht Coke-Preis flächendeckend

    Aldi Süd, Lidl und Penny reagieren auf Anhebung – Auch Edeka-Tochter Netto macht mit

    Die vieldiskutierte Preiserhöhung von Coca-Cola zum 1. September wird im Discount allmählich umgesetzt. Immer mehr Händler erhöhen den Preis für den Eckartikel – darunter auch der Discounter Netto, dessen Mutterkonzern Edeka mit Coke im Clinch liegt.

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 12

    Industrie

    Süße Ware, bitterer Streit

    Lieferstopps und Auslistungen verändern den Süßwarenmarkt – Mars-Spartenchef sagt: Es geht oft um Modalitäten, nicht um den Preis

    Bei Edeka fehlt Snickers. Netto rät Kunden kaum verhohlen von Milka ab. Bei Kaufland gibt es keine Ritter-Sport-Schokolade. Die Süßwarenbranche ist von Machtkämpfen zwischen Händlern und Herstellern geprägt. Mars-Süßwarenchef Carsten Simon sagt: Streitgrund ist häufig nicht der Preis.

    [7104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 10

    Industrie

    Sprudler-Geschäft lockt Handelsmarken

    Edeka und Netto lancieren eigene Sirups für Erfrischungsgetränke – Energydrink Booster kommt ebenfalls zum Selbstmischen

    Hamburg. Die zunehmende Verbreitung von Wassersprudlern weckt Begehrlichkeiten in der Konsumgüterindustrie. Nach Lidl haben nun auch die Edeka und ihre Discount-Tochter Netto eigene Sirups zum Mischen von Erfrischungsgetränken lanciert. Netto nutzt a

    [2138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 12

    Industrie

    Edeka legt Albi-Produktion still

    Ausbaupläne für Rostock – Fruchtsaft bleibt strategisches Sortimentsfeld

    Frankfurt. Nicht ganz ein Jahr nach Übernahme des Produktionsstandortes Berghülen und der Marke Albi konzentriert sich Edeka auf den Ausbau der Marke – aber an anderer Stelle. Das Albi- Stammwerk wird bis Ende März kommenden Jahres geschlossen.

    [3401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 18

    Industrie

    Edeka drückt Albi in die Regale

    Eckes-Granini wird bei Netto abgestraft – Pfanner ersetzt Albi-Sortiment bei Rewe und Metro

    Frankfurt. Das Fruchtsaftangebot im Handel wird neu sortiert. Beim Edeka-Discounter Netto beansprucht Albi jetzt deutlich mehr Fläche als geplant, zu Lasten von Eckes-Granini. Nach Auslistungen der Marke Albi bei Rewe, Metro und Kaufland rutschen dort Wettbewerber nach.

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerolsteiner mit politischem Preis

    Frankfurt. Aldi geht mit einem moderaten Preis für die 1,5-l-Flasche Gerolsteiner Medium an den Start: 79 Cent, 52 Cent pro l, leicht unter dem im LEH üblichen Regal- aber über dem Aktionspreis von 3,99 Euro für den Six-Pack (Literpreis: 44 Cent). De

    [520 Zeichen] € 5,75