Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 27

Marketing

Antizyklisch werben

Handel schränkt, bis auf einige Ausnahmen, Aktivitäten ein

Frankfurt. Der deutsche Werbemarkt schrumpft im ersten vollen Shutdown-Monat April. Selbst der Lebensmitteleinzelhandel, der in der Krise Umsatz hinzugewonnen hat und zu den Top-Werbebranchen zählt, weist ein Minus von 24,7 Prozent aus.

[4346 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 36,38

Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

Wärmetherapie für Eisgekühltes

Die Tiefkühlkost gilt wegen der ungemütlichen Atmosphäre als Sorgenkind unter den Abteilungen des Handels. Trotz ihrer steigenden Bedeutung lassen viele Händler das in den Truhen schlummernde Potenzial links liegen. Edeka-Händler Jan Hayunga zeigt gemeinsam mit den Herstellern Iglo und Dr. Oetker, wie man mit Gefrorenem die Herzen der Kunden erwärmt. Maurizio Giuri

[5747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31,32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Discounter lassen Werbegeld regnen

Händler lassen sich werbliche Unterstützung des Preiskampfs viel kosten – Nur Netto und Kaufland scheren aus – Industrie uneinheitlich

Frankfurt. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter traten mit ihren Werbeausgaben im ersten Halbjahr in Summe auf der Stelle. Doch nicht alle Markenanbieter standen auf der Ausgabenbremse. Besser sah es im LEH aus. Vor allem die Discounter waren angesichts der laufenden Preisschlacht in Spendierlaune.

[7983 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2019 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Halbjahr 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 29

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der LEH hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Budgets in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 7,2 Prozent auf mehr als 1,4 Mrd. Euro erhöht. Allein im November waren es

[3065 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 027 bis 028

Journal

Entdeckungstour

Das ganze Jahr über hat unser Redakteur Gerd Hanke für das Top-Thema Marke Branchenkenner getroffen und Einschätzungen gesammelt. Seine Eindrücke von der Reise durchs Markenland Deutschland vermitteln ein aufschlussreiches Stimmungsbild.

Die Reise durchs Markenland Deutschland beginnt am eigenen Briefkasten. Eingeschweißt oder als Beilage in der Tageszeitung buhlen sie um Aufmerksamkeit: die Flyer und Handzettel von Globus, Rewe, Edeka, Aldi oder Tegut. In der Woche 21. bis 27. Juli insz

[16391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 27,28

Journal

Entdeckungstour

Das ganze Jahr über hat unser Redakteur Gerd Hanke für das Top-Thema Marke Branchenkenner getroffen und Einschätzungen gesammelt. Seine Eindrücke von der Reise durchs Markenland Deutschland vermitteln ein aufschlussreiches Stimmungsbild.

Die Reise durchs Markenland Deutschland beginnt am eigenen Briefkasten. Eingeschweißt oder als Beilage in der Tageszeitung buhlen sie um Aufmerksamkeit: die Flyer und Handzettel von Globus, Rewe, Edeka, Aldi oder Tegut. In der Woche 21. bis 27. Juli

[16391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 33

IT und Logistik

Procter will weniger Luft transportieren

Industrie will Paletten höher bauen – Internationale statt deutsche Norm gewünscht – Höhere Auslastung, mehr Nachhaltigkeit

Procter & Gamble will Luft rauslassen aus den Laderäumen der Lkw. Der Hersteller macht sich dafür stark, in Deutschland die seit mehr als 30 Jahre geltenden Bestimmungen über Palettenladehöhen zu ändern. Von dem in Deutschland üblichen Standard CCG1

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 033

IT und Logistik

Procter will weniger Luft transportieren

Industrie will Paletten höher bauen – Internationale statt deutsche Norm gewünscht – Höhere Auslastung, mehr Nachhaltigkeit

Procter & Gamble will Luft rauslassen aus den Laderäumen der Lkw. Der Hersteller macht sich dafür stark, in Deutschland die seit mehr als 30 Jahre geltenden Bestimmungen über Palettenladehöhen zu ändern. Von dem in Deutschland üblichen Standard CCG1 (1,0

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 39

Marketing

FMCG-Werbemarkt bleibt stabil

Aldi spart im ersten Halbjahr mehr als 45 Prozent an Medien-Ausgaben ein – Procter hält Position als Dauerwerbekönig

Hamburg. Von Januar bis Juni 2013 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter laut Nielsen brutto 12,5 Mrd. Euro in Werbung investiert. Das entspricht exakt der Summe des Vorjahreszeitraums. Neben dem ersten Quartal mit plus 0,9 Prozent hat vor allem der Juni mit plus 3,8 Prozent die Halbjahresbilanz gerettet.

[3725 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor / Händler FMCG-Hersteller - Die 20 größten Werbungtreibenden - 1. Hj. 2013
€ 5,75

 
weiter