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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

    Marketing

    Kaum Kundenbindung per Karte

    Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

    Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

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    Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 1

    Seite 1

    Edeka ersetzt Rewe bei Payback

    Edeka füllt die Lücke, die Rewe bei Payback hinterlässt. Deutschlands größter Lebensmittelhändler ersetzt den Konkurrenten, der ein eigenes Bonusprogramm aufbaut. Edeka bringt 20 Mrd. Euro zusätzliches Umsatzpotenzial ein.

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 28,30,31

    Journal

    Alles App

    Immer mehr Händler nutzen eigene Apps, um die Kunden zu umwerben. Doch der Platz auf den Smartphones ist begrenzt. Wer es schafft, aus gesammelten Daten relevante Angebote zu schneidern, ist klar im Vorteil. Birgitt Loderhose

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    Beziehungspflege per App oder Karte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    D-Card und Payback buhlen um Netto

    Frankfurt. Die Deutschland-Card droht endgültig zu einer regionalen Edeka-Karte zu werden. Nach dem Ausscheiden von Kurzzeitteilnehmer Schlecker infolge der Insolvenz häufen sich nun die Hinweise, denen zufolge die Deutsche Bank vor dem Absprung aus

    [884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    D-Card und Payback buhlen um Netto

    Frankfurt. Die Deutschland-Card droht endgültig zu einer regionalen Edeka-Karte zu werden. Nach dem Ausscheiden von Kurzzeitteilnehmer Schlecker infolge der Insolvenz häufen sich nun die Hinweise, denen zufolge die Deutsche Bank vor dem Absprung aus dem

    [884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 6

    Handel

    Deutschland-Card hofft auf Netto

    Edeka-Discounter als Ersatz für Schlecker im Gespräch – Auch Payback zeigt Interesse – Deutsche Bank vor dem Absprung

    Frankfurt. Die Deutschland-Card mit Hauptpartner Edeka braucht dringend neue Partner. Nach dem Aus von Schlecker und vor dem befürchteten Ausstieg der Deutschen Bank aus dem Bonusprogramm rückt nun Netto ins Visier. Doch auch Konkurrent Payback buhlt um den Edeka-Discounter.

    [5033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 006

    Handel

    Deutschland-Card hofft auf Netto

    Edeka-Discounter als Ersatz für Schlecker im Gespräch – Auch Payback zeigt Interesse – Deutsche Bank vor dem Absprung

    Frankfurt. Die Deutschland-Card mit Hauptpartner Edeka braucht dringend neue Partner. Nach dem Aus von Schlecker und vor dem befürchteten Ausstieg der Deutschen Bank aus dem Bonusprogramm rückt nun Netto ins Visier. Doch auch Konkurrent Payback buhlt um den Edeka-Discounter.

    [5033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 044

    Marketing

    Der "D-Day" rückt langsam näher

    Deutschland-Card startet im März - Partnersuche gestaltet sich schwierig - Skeptiker in einigen Edeka-Regionen

    Frankfurt. Das neue Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" unter der Führung des Bertelsmann-Ablegers Arvato Services geht im März an den Start. Mitspieler Edeka schafft derzeit flächendeckend die technischen Voraussetzungen. Doch die Suche nach weitere

    [5279 Zeichen] € 5,75