Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 050

    Journal 60 Jahre LZ

    Signale aus der Kaufgalaxie

    Den "Normalverbraucher" von einst gibt es nicht mehr. Hybrides Kundenverhalten und preisgesteuerte Wechselbereitschaft dominieren den Zeitgeist. Die Marktforschung versucht Schritt zu halten - und hofft auf die Methoden der modernen Neurowissenschaft

    Alles für den Kunden König Kunde, das unbekannte Wesen. Wer ihn nicht versteht oder ihn verärgert, gefährdet die eigene Geschäftsbasis. Es ihm recht zu machen, ist und bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe.

    [10555 Zeichen] Tooltip
    NIELSEN WELTWEIT FÜHREND - Die Top-10-Marktforschungsunternehmen international

    GFK AN DER SPITZE - Die 10 umsatzstärksten Marktforschungsunternehmen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Internationaler Warenhauskongress Anlässlich des 125-jährigen Karstadt-Jubiläums am Ort der Firmengründung. Programm: Unter dem Motto "Faszination Warenhaus - Eine Betriebsform weltweit im Aufbruch" werden führende Warenhausunternehmen sowie Handelsexper

    [3546 Zeichen] € 5,75