Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

    Marketing

    Edeka trommelt für Eigenmarken

    Unilever auf Rang zwei - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathling. Wer ist der Hersteller, der - gemessen an den Werbeanstößen - am häufigsten in den Prospekten deutscher Handelsunternehmen auftaucht? Es ist kein Markenartikler, sondern Edeka höchstselbst. Erst auf Platz zwei landet Unilever. Die Hamburger Han

    [2044 Zeichen] Tooltip
    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Hersteller nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

    Handel

    Stopp dem Preisverfall?

    Suche nach Auswegen - Unterhändler sondiert - Aldi in Drohhaltung

    sche. Frankfurt, 9. September. Der gnadenlose Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel wird voraussichtlich bis zum Jahresende andauern. Eine entsprechende Absicht haben die Rewe-Oberen bekräftigt. Zahlreiche Marken werden bis dahin sicherlich noch in den P

    [3310 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 076

    Service Branchen - Forum

    Manager loten Marktchancen und Risiken aus

    Auftaktveranstaltung des 1. Deutschen Mittelstandeskongresses der Lebensmittel Zeitung/Von Alexandra Lehnen

    Frankfurt, 29. Oktober. Beim 1. Deutschen Mittelstandskongreß wurden Chancen und Risiken mittelständischer Unternehmen ausgeleuchtet. Initiator der Veranstaltung war die Lebensmittel Zeitung in Zusammenarbeit mit der Rabobank International und der Unterne

    [5336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Schadet die Auslistung von P&G-Artikeln?

    Wolfgang Peters Inhaber von zwei Edeka-Märkten (700/500 qm) in Bad Pyrmont "Ich stehe hundertprozentig hinter der Edeka Minden. Es kann einfach nicht angehen, daß kein gleiches Recht für die Wettbewerber mehr herrschen soll! Da verzichte ich gerne auf

    [2220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 033

    Service Rückblick Handel

    Viel Zündstoff im Handelsjahr

    Unternehmen blicken auf schwierige zwölf Monate zurück

    ur. Frankfurt, 4. Januar. Das Einzelhandelsjahr 1995 war erneut nicht dazu angetan, bei den Top- Entscheidern in den Unternehmenszentralen große Freude auszulösen. Nach einem schon unbefriedigenden 1994, wo die Marktteilnehmer erstmals seit 30 Jahren eine

    [3388 Zeichen] € 5,75