Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 041

Management und Karriere

Verkäufer erhalten Regional-Kompetenz

Rewe-Richrath entwickelt Mitarbeiter zu aktiven Beratern auf der Fläche – Know-how als Basis für Differenzierung

Bergheim. Für das Erfolgskonzept „Regionalität“ setzen die Rewe-Kaufleute Lutz und Peter Richrath nicht nur auf ein breites Sortiment, sondern vor allem auf kompetente Mitarbeiter. Ein individuell entwickeltes Schulungsprogramm qualifiziert diese zu „Regionalen Fachverkäufern“.

[4300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 41

Management und Karriere

Verkäufer erhalten Regional-Kompetenz

Rewe-Richrath entwickelt Mitarbeiter zu aktiven Beratern auf der Fläche – Know-how als Basis für Differenzierung

Bergheim. Für das Erfolgskonzept „Regionalität“ setzen die Rewe-Kaufleute Lutz und Peter Richrath nicht nur auf ein breites Sortiment, sondern vor allem auf kompetente Mitarbeiter. Ein individuell entwickeltes Schulungsprogramm qualifiziert diese zu „Regionalen Fachverkäufern“.

[4300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 012 bis 013

Handel

Genuss gestalten

Hunderte leckerer Käsesorten, exotische Früchte und Kräuter, verzehrfertige Mascarponecreme mit frischen Himbeeren, ein Pasta-Angebot wie in Italien, Spargel vom Bauern aus der Region und so viele Joghurtsorten, dass man jeden Tag einen anderen kaufen kö

[3847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 12,13

Handel

Genuss gestalten

Hunderte leckerer Käsesorten, exotische Früchte und Kräuter, verzehrfertige Mascarponecreme mit frischen Himbeeren, ein Pasta-Angebot wie in Italien, Spargel vom Bauern aus der Region und so viele Joghurtsorten, dass man jeden Tag einen anderen kaufe

[3847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 057

Branchen-Forum

Die Kraft des selbstständigen Einzelhändlers

YBF der LZ zu Gast beim Edeka-Mehrfilialunternehmen Hieber - Kreative und regionale Konzepte des Kaufmanns im Fokus

Binzen. Die Stärke und Eigenständigkeit der selbstständigen Edeka-Händler Hieber stand im Fokus der Young Business Factory (YBF) der LZ. Die Gastgeber gaben dem Branchen-Nachwuchs lebendige Einblicke in die Kaufmannspraxis. Die eigentliche Edeka-Stärke

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 040

Journal

Aufstieg

Die neue Führungsmannschaft der Rewe Group steht bereit. Was sind das für Männer, die ihren Vorstandssprecher Achim Egner vom Thron gestoßen haben, um die Probleme des Unternehmens nun selbst anzupacken? Von S. Biester und A. Müller

[8881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

 
weiter