Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 052 bis 053

    Marketing

    Lidl tritt bei Facebook aufs Gas

    Neckarsulmer überspringen 500000-Fan-Marke und überholen dm – Aldi ohne Anschluss – Rewe und Lidl sehr aktiv im Social Web

    Frankfurt. Bei Social Media scheiden sich in Deutschlands Lebensmitteleinzelhandel noch die Geister: Unternehmen wie Lidl, Rewe und der Online-Shop Plus.de nutzen das Web 2.0 bereits auf breiter Basis. Anbieter wie Marktkauf, Toom und Norma sind auf Plattformen wie Twitter&Co. noch gar nicht aktiv. Dabei kommt insbesondere am sozialen Netzwerk Facebook kaum mehr ein Händler vorbei.

    [11366 Zeichen] Tooltip
    Lidl lässt Aldi weit hinter sich - Social-Media-Aktivitäten im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 52,53

    Marketing

    Lidl tritt bei Facebook aufs Gas

    Neckarsulmer überspringen 500000-Fan-Marke und überholen dm – Aldi ohne Anschluss – Rewe und Lidl sehr aktiv im Social Web

    Frankfurt. Bei Social Media scheiden sich in Deutschlands Lebensmitteleinzelhandel noch die Geister: Unternehmen wie Lidl, Rewe und der Online-Shop Plus.de nutzen das Web 2.0 bereits auf breiter Basis. Anbieter wie Marktkauf, Toom und Norma sind auf Plattformen wie Twitter&Co. noch gar nicht aktiv. Dabei kommt insbesondere am sozialen Netzwerk Facebook kaum mehr ein Händler vorbei.

    [11366 Zeichen] Tooltip
    Lidl lässt Aldi weit hinter sich - Social-Media-Aktivitäten im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 028

    Journal Nachhaltigkeit

    Grüne Hitlisten

    Im Wettstreit um das nachhaltigste Image bei den Verbrauchern hat der deutsche Handel noch viel nachzuholen.Nahtstelle für den Dialog mit den Kunden können Communities wie Utopia sein. Heidrun Krost

    Tescos CEO Terry Leahy lässt neuerdings klimaneutrale Filialen bauen und will bis 2050 der sauberste aller britischen Saubermänner sein. Stuart Rose, Chef von Marks&Spencer, setzt noch einen drauf und will sich, aufbauend auf einem schon 2007 gestarteten

    [5539 Zeichen] € 5,75