Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 30,31,32

Journal Faszination Supermarkt

Kreative Köpfe

Innovationen im Supermarkt kommen meistens von selbständigen Kaufleuten. Sie probieren mutig und engagiert Neues aus, oft ehe die Zentrale das Thema überhaupt erkennt. Doch wer sind derzeit die innovativsten Kaufleute? Diese zehn sind ganz weit vorn. Mathias Himberg

[18166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Aufgetischt

Immer mehr Lebensmittelhändler versuchen sich als Gastronomen, um sich attraktiv und unverwechselbar zu machen. Doch der Weg zum profitablen Bistro ist lang. Mathias Himberg

Der selbstständige Einzelhandel ist den Regiebetrieben wieder einmal voraus. Während die Manager in der Rewe-Zentrale noch am Konzept für das Gastronomie-Format „Made by Rewe“ feilen, das den Kunden der Kölner Pilotfiliale ab Sommer Frühstück, Mittag- un

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 25,26

Journal

Aufgetischt

Immer mehr Lebensmittelhändler versuchen sich als Gastronomen, um sich attraktiv und unverwechselbar zu machen. Doch der Weg zum profitablen Bistro ist lang. Mathias Himberg

Der selbstständige Einzelhandel ist den Regiebetrieben wieder einmal voraus. Während die Manager in der Rewe-Zentrale noch am Konzept für das Gastronomie-Format „Made by Rewe“ feilen, das den Kunden der Kölner Pilotfiliale ab Sommer Frühstück, Mittag

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 056 bis 057

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Lizenz zum Verdienen

Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

[7522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 56,57

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Lizenz zum Verdienen

Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

[7522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 006

Handel

HDE und BVL einigen sich

Dornseifer als Präsident - Rückendeckung durch Edeka und Rewe

Berlin. Der BVL übernimmt innerhalb des Handelsverbandes Deutschland, HDE, die Facharbeit für Lebensmittel. Mit eigener Geschäftsführung und mehr Personal sollen die Interessen der Selbstständigen besser vertreten werden. Nach jahrelangen internen Quere

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 003

Seite 3

MLF-Händler legen beim Wachstum vor

Kamen. Der Bereich der selbstständigen Kaufleute erweist sich als stabil. Kaufleute der Edeka, Rewe und anderer Handelsgruppen, die der MLF angeschlossen sind, weisen seit Jahresanfang aufgelaufen ein Umsatzplus von über 5Prozent aus. Der SEH wächst stär

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 083

Ereignisse

Eine Nacht mit der Prinzenrolle

Vor wenigen Tagen hat in Neuwied das erste Food-Hotel Deutschlands eröffnet - Anlaufstelle für die Lebensmittelbranche

Neuwied. Der Andrang war groß: Rund 200 Gäste aus Industrie und Handel warfen vergangene Woche bei der Eröffnung einen Blick auf das erste Hotel, in dem sich alles um das Thema Lebensmittel dreht. Selig schlummern im Veltins-Bett, geruhsam nächtigen unt

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 025

Journal

Einfach genießen

Die Dornseifer-Unternehmensgruppe wagt in Siegen den Wettbewerb mit Kaufland. Das neue, 3400 Quadratmeter große Flaggschiff des Rewe-Partners ist eine selbstbewusste und kraftvolle Demonstration eines nicht preisfixierten Vollsortimentkonzeptes. Gerd

Mutig sind sie schon, diese Dornseifers. Und clever. Zwei Tage vor der Eröffnung wurden Mitarbeiter des Familienunternehmens telefonisch aufgefordert, die Sonderangebotspreise vor Drucklegung zum endgültigen Abgleich noch einmal mittels Fax zu senden. Di

[8253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 027

Journal

Erfolgreich Nachsitzen

Die verlängerten Ladenöffnungszeiten haben sich sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch beim Verbraucher durchgesetzt. Die größten Vorteile generiert jedoch noch immer der Pionier: Rewe. Einzelne Märkte genießen fast schon Kultstatus. Martin Mehr

Die Straße, die so etwas wie einen Symbolcharakter für die neue Einkaufswelt im Lebensmitteleinzelhandel hat, liegt ruhig am Ortsrand des Wiesbadener Vorstädtchens Bierstadt. Fast schon idyllisch reihen sich Felder und Wiesen an ihre Flanken. Doch zur Ru

[6277 Zeichen] € 5,75

 
weiter