Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 246 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 33

Report Mediastrategie

Kunden zu Lesern machen

Kundenmagazine in Print, Online und als App haben als bindendes Element noch lange nicht ausgedient

Alles über Heidelbeeren, die besten Pflegetipps für Haut mit Sommersprossen, ein Report über Zivilcourage: Wer sich mit leichtem – und vor allem kostenlosem – Lesestoff fürs Wochenende eindecken will, greift am PoS zu Kundenmagazinen. Nach wie vor se

[5683 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 17

Hintergrund

Kommt nicht in die Tüte

CSR: Unternehmen üben sich zunehmend in Plastikverzicht. Ein Thema für die Massenwerbung ist das aber (noch) nicht

Die erste Gretchenfrage des noch jungen Jahres, sie ist gestellt: Sag, wie hältst du es mit dem Plastik? Die Vermüllung der Meere durch Kunststoffabfall ist zu einem globalen Problem geworden, vor dem die Wirtschaft sich nicht mehr verstecken kann. Z

[7287 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 4

Thema der Woche

Schöne Bescherung

Weihnachtskampagnen: Auch 2018 haben emotionale Markenbotschaften zum Jahresende Hochsaison. Hier sind die wichtigsten Trends

Nein, der große kreative Donnerschlag in der Tradition von „Heimkommen“ oder „Santa Clara“ war in diesem Jahr nicht dabei. Das lag auch daran, dass einige der üblichen Verdächtigen in diesem Jahr verhindert waren. Die deutsche Telekom konzentriert si

[2386 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 21

Hintergrund

Kunden auf Entzug

Zucker: Lebensmittelhersteller versuchen, die Menschen allmählich auf einen weniger süßen Geschmack zu bringen. Der Handel nutzt das Thema für sein Marketing

Wenn Unternehmen und Verbände bei einem Thema um die Deutungshoheit kämpfen, kann es zuweilen absurd zugehen – beziehungsweise hässlich. „Das weiße Zeug tut dir nicht gut“ – mit dieser Headline, die Zucker auf eine Stufe mit Koks stellt, feierte sich

[9365 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 26

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Futter für’s Regal

Produktinnovation ist ein Treiber des wertorientierten Marketings. Doch gerade die Lebensmittelindustrie tut sich mit dem Thema schwer

Verkehrte Welt: Während ein Millionenpublikum gar nicht genug davon bekommen kann, wenn in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ immer neue Start-ups das nächste innovative Erfrischungsgetränk oder den nächsten Trendsnack pitchen, hält sich die Begeiste

[4135 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Tiger frisst Kater

Rewe zeigt die Relevanz des digitalen Marketings für die Strategie

Es ist schon immer so ein Ding mit den Prognosen. Gerade postuliert Christof Baron in seinem Thesenpapier „Der Einfluss von Online-Werbung auf die Markenbildung ist sehr limitiert“, da präsentiert Rewe eine neue Struktur für sein Unternehmensmarketin

[2315 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

Report Handelsmarketing

Storytelling schafft Mehrwert

Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

[7699 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

Report Handelsmarketing

Es weihnachtet im Handel

Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

[6659 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 7

Agenda

Rewe lässt die Klage gegen Tengelmann-Deal ruhen

Rewe lässt seine Klage gegen die Tengelmann-Übernahme durch Konkurrent Edeka ruhen. Damit erfüllt der Kölner Händler die Vorgabe aus den Schlichtungsverhandlungen, um sich zusätzlich Zeit für die Aufteilung der 400 Filialen der Supermarktkette Kaiser

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

Edeka verdrängt Aldi

Vollsortimenter schlägt Discounter: Bei der Frage nach einem besonders angenehmen Einkaufserlebnis erobert Edeka den ersten Rang und löst damit Aldi, den Spitzenreiter von 2008 und 2010, ab. Der Wechsel der Kundenkrone hatte sich bereits in den vergangen

[363 Zeichen] Tooltip
Edeka verdrängt Aldi - Handelskette mit dem angenehmsten Einkaufserlebnis
€ 5,75

 
weiter