Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

    Handel Vertriebstypen

    Big Player mit feinen Unterschieden

    Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

    [6339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

    Handel Vertriebstypen

    Big Player mit feinen Unterschieden

    Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

    [6340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Verbraucher erteilen LEH gute Noten

    Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

    München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

    [14399 Zeichen] Tooltip
    KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 028

    Journal Nachhaltigkeit

    Grüne Hitlisten

    Im Wettstreit um das nachhaltigste Image bei den Verbrauchern hat der deutsche Handel noch viel nachzuholen.Nahtstelle für den Dialog mit den Kunden können Communities wie Utopia sein. Heidrun Krost

    Tescos CEO Terry Leahy lässt neuerdings klimaneutrale Filialen bauen und will bis 2050 der sauberste aller britischen Saubermänner sein. Stuart Rose, Chef von Marks&Spencer, setzt noch einen drauf und will sich, aufbauend auf einem schon 2007 gestarteten

    [5539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 032

    Journal Nachhaltigkeit

    Das Klimaquartett

    Das schlichte Spiel um Größe ist passé. Die Zukunft gehört klima- und ressourcenschonenden Filialbauten. Tengelmann, Rewe sowie die Energiekonzepte von Aldi und Lidl zeigen, worum es künftig geht - geringere Betriebskosten trotz erhöhtem Energiebedar

    Wer im Süden Berlins zwischen die Häuserfluchten von Neukölln gerät, dessen Blick bleibt unweigerlich an der hölzernen Säulenhalle des Rewe Green Buildings hängen. Der vor wenigen Monaten in der Hauptstadt eröffnete Supermarkt des Kölner Handelsunternehm

    [10218 Zeichen] Tooltip
    Tengelmann

    Rewe

    Netto
    € 5,75