Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

    Marketing

    Positiver Servicetrend macht Pause

    Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

    München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

    [14734 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

    Marketing

    Positiver Servicetrend macht Pause

    Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

    München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

    [14734 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Verbraucher erteilen LEH gute Noten

    Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

    München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

    [14399 Zeichen] Tooltip
    KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 032

    Journal

    Nachgefragt beim Migros-Industrie-Chef

    "Skaleneffekte stehen im Vordergrund"

    Walter Huber treibt die Internationalisierung im Handelsmarkengeschäft voran und will auch mit der Mopro-Marke Swiss Delice richtig Gas geben. Herr Huber, dem Händler Migros ist die zunehmende Konkurrenz im Land ein Dorn im Auge. Wie sieht das die Indus

    [6199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 009

    Handel Ausblick

    Auslandsexpansion "kostet sehr viel Geld"

    Händler sehen Internationalisierung nicht mehr so euphorisch - Nur wenige Unternehmen üben Verzicht - Metro gibt den Ton an

    Frankfurt, 4. Januar. Die internationale Expansion steht bei deutschen Handelsunternehmen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings dämpft die Konsolidierung selbst in den Boomländern Osteuropas die Euphorie. Doch auf den Gang ins Ausland verzichten will kau

    [5250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 003

    Fit for Business

    "Mal richtig austoben"

    Die Branche kann zahlreiche sportliche Aktivposten vorweisen. Tengelmann CEO Karl-Erivan Haub ist wie der Henkel-Chef Ulrich Lehner ein Marathon-Mann. dm-Gesellschafter Götz W. Werner kommt beim Rudern auf allerlei Gedanken. Von Gerd Hanke

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

    Handel

    Kunden mit Karten binden

    • Payback: An dem Verbundsystem mit insgesamt 22,5 Mio. ausgegebenen Kundenkarten sind seit März 2000 unter anderem die Metro-Töchter Real mit allein 6,5 Mio. Karten (aktive Karten: 5,4 Mio.) sowie Kaufhof mit 3,5 Mio. Karten beteiligt. Der Tengelmann-Abl

    [2419 Zeichen] € 5,75