Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 38

    IT und Logistik

    Tengelmann mischt online mit

    Unternehmensgruppe baut E-Commerce aus – Eigene Projekte geplant

    Mülheim. Tengelmann will ein gutes Stück vom E-Commerce-Kuchen abhaben. Dazu beteiligt sich die Gruppe an immer mehr Internet-Startups, plant eigene Online-Projekte und setzt auf den Web-Shop Plus.de.

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 022

    IT und Logistik

    Netto ordert Pfand-Automaten

    Maxhütte-Haidhof. Das zur Edeka-Gruppe gehörende Unternehmen Netto Marken Discount hat in einem ersten Schritt 1000 Automaten zur Rücknahme bepfandeter Mehrweg- und Einweggebinde geordert. Mit den Systemen beginnt der Billiganbieter, die über 2 300 neu i

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Netto macht seinen Webshop dicht

    Frankfurt, 6. Dezember. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Discounter Netto hat sein Online-Geschäft wieder geschlossen. Im September 2006 war der auf Nonfood spezialisierte Netto-Webshop.de zunächst mit Unterhaltungselektronik und Computer-Zubehör ans Netz

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    Getränke-Vielfalt am GFGH vorbei

    Handel distribuiert verstärkt über eigene logistische Systeme - Großhandel verliert Volumen - Rewe setzt auf dezentrale Strukturen

    Frankfurt, 16. August. "Einweg marschiert - Mehrweg verliert." - Dieser Trend beim Getränkeabsatz verändert die logistischen Strukturen. Vor allem Saft und Mineralwasser werden zunehmend in Einwegflaschen abgefüllt und über die Handels-eigenen Zentrallag

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Einweg gewinnt - Marktanteil: Alkoholfreie Getränke im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Plus nutzt Eurepgap als Nummer

    Zertifizierungs-Code auf jeder O+G-Verkaufseinheit - Transparenz als Ziel - Skepsis in der Branche

    Frankfurt, 24. August. Plus verlangt von allen Obst- und Gemüse-Lieferanten die Kennzeichung der Konsumenteneinheit mit der Nummer des Eurepgap-Zertifikats. Damit will der Discounter die Ware bis zum Erzeuger rückverfolgbar machen. In der Branche stößt d

    [2834 Zeichen] € 5,75