Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

    Journal Sortimente

    Werbeoffensive für Bioprodukte

    Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

    [8729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 010

    Handel

    Dioxin-Skandal beschäftigt Handel

    Verbraucher verunsichert und zurückhaltend - Ware vorsorglich aus Regalen entfernt

    vos. Frankfurt, 10. Juni. Die Auswirkungen des Dioxin-Skandals sind auch im deutschen Lebensmittelhandel deutlich zu spüren. Allerdings hat kein Handelsunternehmen ein Interesse daran, das Thema selbst noch weiter anzuheizen. Massive Umsatzeinbrüche seien

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75