Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 040

    Journal Sortimente Tiefkühlkost

    Eiskalte Aktionen

    Der Handel lockt die Kunden mit aggressiven Preispromotions an seine Eistruhen - zum Unwillen der Industrie. Sie befürchtet, das Image der Marken könnte Schaden nehmen. Claudia Bär

    Guido Empen weiß, wie das Eiskremgeschäft funktioniert. Als Geschäftsführer und Prokurist steuert er die Warengruppe bei den Gebauer's Frischemärkten, einem Handelsunternehmen unter dem Dach der Edeka mit Sitz im schwäbischen Göppingen. "Die Aktionspreis

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    FACHTHEMA: LEICHT & GESUND

    Leichtmacher

    Wenn es um die Verpackungskommunikation von Light- und Wellnessprodukten geht, ist Fingerspitzengefühl gefragt. Zwar achtet die Mehrheit der Verbraucher auf Ernährungsangaben, aber zu komplex und umfangreich dürfen die Informationen nicht sein. Symbole und Logos können die Orientierung erleichtern. Claudia Bär

    [14142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Wellness portionsweise

    Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

    [11938 Zeichen] Tooltip
    Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
    € 5,75