Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Grabarz kommt wieder mit Edeka ins Geschäft

Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner schafft ein Comeback beim früheren Großkunden Edeka – wenn auch nur auf Projektbasis. Das Team um Kreativchef Ralf Heuel realisiert eine Kampagne für eine neue Produktlinie, die der Händler zusammen mit Jochen

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Spark Foundry überzeugt Edeka und Netto

Großer Erfolg für die Düsseldorfer Mediaagentur Spark Foundry: Die Publicis-Tochter hat im Rahmen eines mehrstufigen Ausschreibungsprozesses den Mediaetat von Edeka und Netto Marken-Discount gewonnen. Spark Foundry löst die Omnicom-Agentur OMD Hambur

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 8

Agenda

Edeka mit krassem Anti-Plastik-Spot

In einem Online-Spot mit dem Titel „Unverpackt“ will Edeka ein Zeichen für Plastikreduktion setzen. In dem Film kommt ein Baby in einer Plastikverpackung zur Welt – wie sich herausstellt, nur ein böser Traum der Mutter. Doch die Botschaft ist echt: A

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 6

Agenda

Werberat spricht Edekas Vatertags-Spot frei

Der Muttertags-Spot von Edeka („Danke Mama, dass du nicht Papa bist“) hatte beim Deutschen Werberat für eine Beschwerdeflut gesorgt und eine Rüge für das Unternehmen nach sich gezogen. Der Edeka-Spot zum Vatertag, der mit der umgekehrten Aussage wirb

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

Gender Mainstreaming à la Edeka

Nachdem Edeka für die Muttertags-Botschaft „Danke Mama, dass du nicht Papa bist“ einen heftigen Shitstorm sowie eine Rüge vom Werberat kassierte, hat das Unternehmen einen Spot zum Vatertag vorgelegt – und blieb sich dabei treu. „Nicht immer alles pe

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 9

Agenda

Edeka ehrt Mütter mit Trottel-Vätern

Papa kriegt nicht viel gebacken, deshalb ist Mama die Beste: Seine Muttertagsbotschaft hat Edeka in einen urkomischen Spot verpackt, der im Netz trotzdem für eine heftige Kontroverse sorgt: Was die einen für witzig halten, finden die anderen diskrimi

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 7

Agenda

Edeka macht Feuer

Auf den ersten Blick steigt Edeka mit seiner neuen Saison-Kampagne nur in die Grillkampagne ein und singt dazu – mit dem gewohnten humorvollen Twist – ein Loblied auf liebevoll selbst gebaute Hamburger vom heimischen Grill. Doch mit der Grillkampagne

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Edeka überarbeitet Kundenmagazin Mit Liebe

Edekas Kundenmagazin Mit Liebe bekommt einen Relaunch. Mit neuen Rubriken, Extra-Seiten zu Lifestyle-Themen, noch mehr Rezepten und einem moderneren Look startet die Zeitschrift in den Frühling. Mit Liebe soll klarer, leichter und leserfreundlicher w

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Edeka bewirbt in Social Media Drogeriesortiment

Edeka setzt seine 2018 gestartete Drogerieoffensive diese Woche unter dem Motto „Schön von innen und außen“ fort. Die ganzjährig angelegte Kampagne bespielt sechs Schwerpunktthemen und soll die Kunden erreichen, wo sie Inspiration zum Thema Schönheit

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

Agenda

Edeka präsentiert Herzschlag als Soundlogo

Mit seiner neuen Markenkampagne „Avocado“ präsentiert Edeka erstmals sein neues, von der Leadagentur Jung von Matt entwickeltes Soundlogo. Das neue Logo – ein Herzschlag – soll nicht nur den Markenclaim „Wir lieben Lebensmittel“ und das gelbe Herz al

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter