Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 7

Agenda

Edeka macht Feuer

Auf den ersten Blick steigt Edeka mit seiner neuen Saison-Kampagne nur in die Grillkampagne ein und singt dazu – mit dem gewohnten humorvollen Twist – ein Loblied auf liebevoll selbst gebaute Hamburger vom heimischen Grill. Doch mit der Grillkampagne

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Edeka bewirbt in Social Media Drogeriesortiment

Edeka setzt seine 2018 gestartete Drogerieoffensive diese Woche unter dem Motto „Schön von innen und außen“ fort. Die ganzjährig angelegte Kampagne bespielt sechs Schwerpunktthemen und soll die Kunden erreichen, wo sie Inspiration zum Thema Schönheit

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

Agenda

Edeka präsentiert Herzschlag als Soundlogo

Mit seiner neuen Markenkampagne „Avocado“ präsentiert Edeka erstmals sein neues, von der Leadagentur Jung von Matt entwickeltes Soundlogo. Das neue Logo – ein Herzschlag – soll nicht nur den Markenclaim „Wir lieben Lebensmittel“ und das gelbe Herz al

[1246 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

Agenda

Edeka verblüfft Weihnachtsmuffel

Weihnachtsstress entsteht besonders schnell beim Einkaufen. Deshalb erinnert Edeka in einem echten Markt daran, was Weihnachten so besonders macht. In dem online verbreiteten Marketingstunt „Wie viel Weihnachten darf es sein?“ konnten die Kunden selb

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Edeka

Marketingclub Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen 2018

Der Gewinner des Goldenen Brandeisens 2018 heißt Edeka. Mit diesem Preis zeichnet der Marketing Club Frankfurt seit 13 Jahren Marken aus, die beim Markenaufbau und -ausbau sowie mit ihrer Kommunikation überzeugen. Zur Leistung des Preisträgers liefer

[1973 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Edeka wirbt in Social Media für Drogerieartikel

Unter dem Motto „Schön von innen und außen“ wirbt Edeka ab sofort in den sozialen Netzwerken für sein Drogeriesortiment. Als Werbepartnerin für den digitalen Auftritt hat der Lebensmittelhändler die Moderatorin Annemarie Carpendale verpflichtet. Carp

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Agenda

Edeka feiert 111 Jahre

Gleich zum Jahresauftakt lässt es Edeka mit einer Jubiläumskampagne zum 111-jährigen Bestehen des Unternehmens krachen. Feierte Rewe im vergangenen Jahr noch sein 90-jähriges Bestehen mit einer Kampagne rund um eine Rewe-Kaufmannsfamilie, setzt die v

[396 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 9

Agenda

Mut zur Vielfalt

Warum Edeka ein aktuelles politisches Reizthema für eine Online-Kampagne nutzt

Wohl wenige Marketingaktionen haben schon vor ihrer eigentlichen Premiere für so viel öffentliches Echo gesorgt wie Edekas Stunt in einem Hamburger Markt. Der Lebenmittelhändler hatte hier einfach alle ausländischen Lebensmittel aus den Regalen entfe

[3673 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

Agenda

Edeka kontert Amazon

Lieferdienst Bringmeister wirbt mit regionaler Kampagne um die Berliner Lebensmittelkunden

Der Slogan der Kampagne strotzt vor Selbstbewusstsein: „Wir besorgen’s ganz Berlin!“, bewirbt der Online-Händler Bringmeister ab heute seine Offensive in der Hauptstadt. Doch bei der Umsetzung des Slogans könnte der Veteran unter den Lieferdiensten a

[3879 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

Epos für die Herren des Feuers

In seiner TV-Kampagne zur Grillsaison präsentiert sich Edeka noch als Vermittler zwischen den unterschiedlichen Geschlechtern. Doch in diesem Online-Video zum Hashtag #HerrendesFeuers stellt sich der Händler klar auf die Seite der Fleischfans. In ein

[488 Zeichen] € 5,75

 
weiter