Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 004

Handel

YBF bei Edeka-Hieber

Frankfurt. Die LZ-Seminarreihe Young Business Factory (YBF) ist zu Gast bei der Händler-Familie Hieber. Seien Sie dabei, wenn die erfolgreichen Edekaner am 25./26. März einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Diskutieren Sie mit Jörg und Dieter Hieb

[408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 006

Handel

Rewe macht ihre Kaufleute fit

Kölner legen neue Förderkonzepte für die Genossen auf - Spezifische Betreuung durch die Regionen

Köln. Rewe will ihre Kaufleute mit maßgeschneiderter Qualifzierung, Betreuung und mehr Freiraum für den Wettbewerb rüsten. Auf der ersten Kaufleutetagung schworen die Kölner die Genossen auf das Projekt " Selbstständig sein mit Rewe" ein. "Tragen sie da

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 006

Handel

Caparros will Kaufleute stärken

Rewe-Jahrestagung - Ausschüttungsmodell für Kaufleute - Gesellschaftsrechtliche Neuorganisation

Köln. Rewe-Chef Caparros will auf der Jahrestagung in Berlin Bilanz ziehen. Die Umsätze ziehen an und die Kaufleute sollen von der Konzernentwicklung profitieren. Doch steht Rewe auch vor weiteren einschneidenden Umstrukturierungen. "Die Stimmung ist wie

[4460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 004

Handel

Neuer Edeka-Vorstand zeigt Flagge

Präsentation der Zukunftsstrategien - Rückendeckung für Mosa

Freiburg. Die neue Edeka-Spitze will die Diskussion über den künftigen Kurs der Gruppe "versachlichen". Möglichst schnell sollen die Personaldebatten beendet und wichtige Projekte angegangen werden. Rückendeckung kommt von führenden Selbstständigen. "Der

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 006

Handel

Rewe sucht engen Dialog mit Lieferanten

Innovationstag - Kölner wollen mit neuen Konzepten expandieren - Offerte an Hersteller

Eching, 24. Mai. Die Rewe Group will die Vertriebslinien Rewe und Penny mit neuen Konzepten und Doppelstandorten voranbringen. Die Handelsgruppe präsentierte am vergangenen Mittwoch beide Formate auf einem Innovationsforum in Eching. Denn die Kölner woll

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 006

Handel

Handel analysiert den WM-Effekt

Branche stellt sich auf verlängerte Öffnungszeiten ein - Wettbewerb und Standort entscheidend

Frankfurt, 24. August. Den Testfall Fußball-WM für verlängerte Öffnungszeiten betrachtet der Handel als bestanden und wertet die Daten nun näher aus. Das Ziel einer flächendeckenden Öffnung der Märkte ist allerdings nicht abzusehen. Die Branche strebt vi

[5977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 006

Handel

Gute Bilanz am E-Day

Edeka Nordbayern mit Umsatzplus - Mehr Privatisierung

Nürnberg, 20. Juli. Ihre 83. Generalversammlung nutzte die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen in diesem Jahr zum zweiten Mal, den E-Day zu feiern. Das Event, das zahlreiche Kaufleute in die Nürnberger Messehallen zog, diente auch zur Positionsbestimmung.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 004

Handel

Das WM-Fieber wirkt noch nach

Freude über gute Juni-Umsätze - Fanartikel waren Renner - Große Differenzen bei den Öffnungszeiten - Unklare Perspektiven

Frankfurt, 6. Juli. Mit den Umsätzen, die während der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland getätigt wurden, sind die meisten Lebensmittelhändler zufrieden. Manche Anbieter sprechen sogar von Spitzenwerten. "WM und Sonne brachten dem Handel Wonne", for

[3821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 006

Handel

Fußball-WM lässt Kassen nur vereinzelt klingeln

Längere Öffnungszeiten nur teilweise erfolgreich - Erste Bilanz des Handels verhalten - Standort entscheidet über Erfolg

Frankfurt, 14. Juni. Die verlängerten Öffnungszeiten bescheren nur wenigen Händlern Umsatzsprünge. In vielen Regionen bleiben die Läden und die Kassen leer. Doch es gibt auch einige Gewinner: Vor allem in Ballungsräumen freuten sich Händler teils über he

[3781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 004

Handel

Edeka sponsert Deutschlandtour

Frankfurt, 18. August. Nun rollt sie wieder, die Deutschlandtour. Noch bis zum Dienstag kommender Woche müssen sich die Fahrer abstrampeln, ehe der Sieger feststeht. Mit dabei ist zum zweiten Mal die Edeka, die zu den Hauptsponsoren der größten deutschen

[1012 Zeichen] € 5,75

 
weiter