Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 12

Industrie

Billig-Wasser feiert ein Comeback

Handelsmarken-Anteil steigt erstmals seit 2019 – Konsolidierung bei Abfüllern – Edeka kontert Kritik an Aus bei Altmühltaler

Erstmals seit drei Jahren wächst der Absatz von Handelsmarken-Wasser wieder. Unter den Abfüllern ist indes Bewegung – auch verursacht durch Edeka.

[4083 Zeichen] Tooltip
Rückläufige Mengen - Handelsmarken-Abfüller von alkoholfreien Getränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Wieder Nervosität am Saftmarkt

Markenartikler sehen Preisverfall bei Apfelsaftkonzentrat und -frischsaft mit Sorge – Regalpreise vor Abwärtsspirale

Frankfurt. Niedrige Rohwarenpreise für Apfelsaftkonzentrat und -frischsaft versetzen Handelsmarken- wie Markenanbieter in Aufruhr. Die Regalpreise, so wird erwartet, könnten ab November purzeln.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

Wieder Nervosität am Saftmarkt

Markenartikler sehen Preisverfall bei Apfelsaftkonzentrat und -frischsaft mit Sorge – Regalpreise vor Abwärtsspirale

Frankfurt. Niedrige Rohwarenpreise für Apfelsaftkonzentrat und -frischsaft versetzen Handelsmarken- wie Markenanbieter in Aufruhr. Die Regalpreise, so wird erwartet, könnten ab November purzeln.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

Industrie

Milka lockt mit Billig-Angeboten

Schokoladenpreis erreicht niedrigstes Niveau - Kraft Foods kalkuliert extrem hart - Kakao bleibt teuer - Kaugummi: Oase für Wrigley

Frankfurt. Die Preiskämpfe mit Schokolade erreichen einen Höhepunkt: Milka-Tafeln für 49 Cent sind keine Seltenheit, Lidl trumpft mit 100 g-Preisen unter 40 Cent auf. Erneut räumt Milka-Hersteller Kraft den Markt ab, aus Sicht von Insidern mit "einer gre

[4548 Zeichen] Tooltip
MARGENVERFALL - Entwicklung 2010 von Milka im Vergleich zum Tafelmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 012

Industrie

Grüne Putzmittel in der Rezessionsfalle

Nachhaltige WPR-Produkte mit schwerem Start - Preispremium problematisch - Ecover und Sodasan fokussieren Massenmarkt

Frankfurt. Neue Ökoreiniger kommen nicht so richtig auf Touren. Das Nischensegment, das bislang Handelsmarken und Frosch-Produkte von Werner&Mertz besetzen, macht auch der neuen Henkel-Range Terra Aktiv zu schaffen. Henkels Handspülmittel und Glasreinig

[4518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 017

Industrie

Gespaltener deutscher Sektmarkt

Uneinheitliche Entwicklung im vergangenen Jahr - Die Finanzkrise hat Branche bislang nicht erreicht

Frankfurt. Das abgelaufenen Jahr verlief für die Sekthersteller in Deutschland recht uneinheitlich. Die sich schon im Spätsommer abzeichnende differenzierte Entwicklung prägte das Gesamtjahr. Von einer Konsumkrise ist unter dem Strich dennoch nichts zu s

[4275 Zeichen] Tooltip
KAMPF UM MARKTANTEILE - Marktanteile in Prozent - Absatzentwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 014

Industrie

Aufruhr in der Brauereibranche

Massive Kritik an Aktionspreisen des Handels - 9,99 Euro neue Preisschwelle - Mut der Hersteller zu Anpassungen nach oben wächst

Frankfurt, 6. September. In der deutschen Braubranche herrscht helle Aufregung. Nachdem die Bierproduzenten seit Monaten Preiserhöhungen fordern, gehen die Verkaufspreise im Handel mit Aktionspreisen von 9,99 oder 10 Euro pro Kiste genau in die umgekehrt

[4763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 017

Industrie

Rabenhorst beschreitet neue Wege

Unternehmen vertreibt seine Bio-Premiumsäfte erstmals im LEH

Frankfurt, 30. August. Der Hersteller der Kindersaftmarke "Rotbäckchen", das Haus Rabenhorst, will sich nicht mehr auf die Vertriebswege Reformhaus, Apotheke und Naturkostladen beschränken. Erstmals setzt das Unternehmen den Fuß in die Tür der Lebensmitt

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Valensina startet neue Offensive

Zitrusmarke in neuer Aufmachung - Als Direktsaft nun auch im Kühlregal - Neue Sorten

Frankfurt, 21. September. Eine neue Vermarktungsoffensive startet die Valensina GmbH. Zum einen ist die Zitrussaftmarke einem Relaunch unterzogen worden, zum anderen geht das Unternehmen nun mit Säften im Kühlregal an den Start. Auf den Markt kommen auch

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 017

Industrie

Wilms vertreibt Teutoburger Rapsöl

Importhaus ergänzt das Speiseölsortiment mit einer technisch ausgefeilten deutschen Spezialität

Frankfurt, 25. November. Ab Januar 2005 startet das Importhaus Wilms den Vertrieb von Speiseölen aus der Teutoburger Ölmühle. Die höherpreisigen, kalt gepressten Rapsöle werden auf Basis neuer Technik produziert, die eine eigenständige Qualität ermöglicht

[3782 Zeichen] € 5,75

 
weiter