Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Schlagabtausch in der Snack-Branche

    Intersnack und Lorenz Bahlsen kämpfen mit harten Bandagen - Wachstum nicht nur durch Fußball-WM - Hohe Gewinnspannen

    Frankfurt. Die Fußball-WM hat die Hoffnungen der Snackbranche erfüllt. Doch auch ohne den Effekt dieses Großereignisses wächst der Markt. Zwischen den großen Anbietern Intersnack und Lorenz findet ein harter Schlagabtausch statt. Die Unternehmen rüsten a

    [3977 Zeichen] Tooltip
    PIKANTE NERVENNAHRUNG - Umsätze Salzige Snacks im 1. Halbjahr 2010 – in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Vranken übernimmt die Führung

    Mit Heidsieck Monopole hat Champagner-Hersteller im Volumen Spitzenposition im LEH erreicht

    Kirkel. Der Champagner-Hersteller Vranken Pommery Deutschland hat es geschafft, mit seiner Marke Heidsieck Monopole in diesem Jahr im LEH knapp die Führung in der Menge vor Moët&Chandon von LVMH zu erringen. Es bewegt sich also was im feinen, aber klein

    [4165 Zeichen] Tooltip
    STARKE MARKE - Markanteile im LEH 2009 in Prozent (bis 39. Woche)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Waters frohlockt über Zuwächse

    In der Branche legte die deutsche Niederlassung deutlich über Branchenschnitt zu - Marke Pure Life läuft erwartungsgemäß an

    Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) erntet in diesem Jahr die Früchte der strategischen Weichenstellungen der letzten Jahre. Die Mainzer verbuchten trotz Spitzenniveau im reinen Wassergeschäft ein spürbares Volumenplus von über 4 Pr

    [4839 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Top-Unternehmen im Wassersegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 017

    Industrie

    Aeroxon entzieht sich dem Trend

    Umsatz stabil - Marktführerschaft im LEH verteidigt

    Waiblingen. Während der Gesamtmarkt für Insektizide 2008 rückläufig war, hat Aeroxon sein Umsatzniveau gehalten. Trotz eines steigenden Anteils von Eigenmarken bei Produkten für die Schädlingsbekämpfung, bleibt Aeroxon "bei seiner konsequenten Markenstr

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 017

    Industrie

    Gespaltener deutscher Sektmarkt

    Uneinheitliche Entwicklung im vergangenen Jahr - Die Finanzkrise hat Branche bislang nicht erreicht

    Frankfurt. Das abgelaufenen Jahr verlief für die Sekthersteller in Deutschland recht uneinheitlich. Die sich schon im Spätsommer abzeichnende differenzierte Entwicklung prägte das Gesamtjahr. Von einer Konsumkrise ist unter dem Strich dennoch nichts zu s

    [4275 Zeichen] Tooltip
    KAMPF UM MARKTANTEILE - Marktanteile in Prozent - Absatzentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

    Industrie

    Refresco hat Investor im Visier

    Neuer Gesellschafter in Sicht - Vierergespann bei den Private Labels unverändert

    Frankfurt. In wenigen Tagen will der größte europäische Lieferant von Private-Label-Fruchtgetränken, Refresco, einen Nachfolger für das isländische Investorenkonsortium präsentieren. Der Ausfall der Isländer warf Fragen über den Fortbestand des Saft-Hers

    [5429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 012

    Industrie

    Wepa greift nach der Kartogroup

    Italienischer Tissue-Hersteller will Wettbewerber ins Boot holen - Wepa prüft Kaufoptionen - Eventuell weitere Interessenten

    Frankfurt. Zunehmender Preisdruck treibt die Konsolidierung der europäischen Tissue-Industrie in eine neue Runde: Wepa zeigt Interesse an der angeschlagenen Kartogroup. Die nicht zuletzt aufgrund der Kostensituation entstandene Schieflage des italienisch

    [3492 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN IN EUROPA - Tissue-Produktionsvolumen in 1000 Tonnen
    € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 123

    Industrie

    INTERGAST

    Wachstumsziel: 19% Marktanteil

    Deutliche Steigerungen hat sich der Intergast Großverbraucherservice (markant), Offenburg, für die nächsten 5 Jahre vorgenommen. Die Verbundorganisation will ihren Marktanteil von 15 auf 19 % steigern. Seit 1988 ist es gelungen, das Außenvolumen von 180 a

    [1248 Zeichen] € 5,75