Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Vranken übernimmt die Führung

    Mit Heidsieck Monopole hat Champagner-Hersteller im Volumen Spitzenposition im LEH erreicht

    Kirkel. Der Champagner-Hersteller Vranken Pommery Deutschland hat es geschafft, mit seiner Marke Heidsieck Monopole in diesem Jahr im LEH knapp die Führung in der Menge vor Moët&Chandon von LVMH zu erringen. Es bewegt sich also was im feinen, aber klein

    [4165 Zeichen] Tooltip
    STARKE MARKE - Markanteile im LEH 2009 in Prozent (bis 39. Woche)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 014

    Industrie

    LVMH will mit Veuve Clicquot Anteile gewinnen

    Champagner-Marke kann 2002 in Deutschland als einziges der großen Labels zulegen

    Frankfurt, 26. Juni. Die LVMH Wines&Spirits Deutschland strebt einen deutlichen Ausbau der Marktanteile von Veuve Clicquot bei Champagner an. Dieses Ziel hat Business Group Director Thomas Wirz im Auge. Der Manager des Konzerns Moët Hennessy Louis Vuitt

    [1945 Zeichen] € 5,75